fbpx
Skip to main content

Ein Highlight für Sie
und Ihre Gäste

Fotobox

Was wären Veranstaltungen und Feste ohne schöne Erinnerungen, die man mit seinen Lieben teilen kann? Die schönsten Erinnerungen trägt man natürlich immer im Herzen mit sich, eine unserer Fotoboxen hilft euch dabei, die Erinnerungen zusätzlich sowohl digital als auch in Print-Form zu teilen und für immer festzuhalten.

Die Fotoboxen werden optisch an eure Veranstaltung angepasst und mit passsenden Accessoires und Dekoration bestückt, somit fügt sich die Fotobox optisch immer perfekt in euer Veranstaltungskonzept ein.

Eine Fotobox passend zum Anlass

Eure Gäste und ihr werdet es lieben, zählt die Fotobox doch immer mit zu den Highlights einer jeden Feier. Die geschaffenen Erinnerungen mit einer Fotobox sind unverzichtbar.

Sprecht uns gerne an, wir kümmern uns um eure Fotobox genau nach euren Vorstellungen.

Unsere Fotoboxen

Alle Fotoboxen sind inkl. Einweisung, Druckflatrate, online Bildergalerie und einem eigenen Layout.

zwei Spiegel vor rotem Teppich in Bekleidungsgeschäft, neben Regal mit Pflanzen

Magic Mirror

Camper Fotobox mit Kostümteilen davor, in Weinreben

Foto Camper

Fotobus mit Gardinen und schwebenden Ballons mit zwei Stühlen und Kostümen davor

Foto Bus

Achtung: Der Fotobus ist nur mit Betreuung verfügbar

schwarzes Odltimer Taxi mit rotem Fotobox Anhänger mit Kostümständern davor

Foto Taxi

Fotoboxständer unter Kronleuter in einem holzvertäfelten Gewölbekeller

Fotobox