fbpx
Skip to main content
Den Kleinen etwas bieten

Kinderbetreuung

Bei eurer Feier ist auch eine Kinderschar mit von der Partie und ihr möchtet die Kleinen genau so gut beschäftigt wissen wie die Großen? Kein Problem! Neben allerlei anderen Dienstleistungen bieten wir auch eine professionelle Kinderbetreuung an.

Unsere Partner sind gelernten Erlebnispädagogen und sorgen mit ihren vielseitigen Aktionen für gute Stimmung, abwechslungsreiche Beschäftigung und strahlende Kinderaugen.

Tolle Ideen für Kinder – die perfekte Kinderbetreuung

Das Beste an der Kinderbetreuung? Wir liefern nicht nur das Material, sondern den Erlebnispädagogen gleich mit. So können sich alle Eltern unter euren Gästen entspannt zurücklehnen und die Kids werden mit coolen, kreativen Ideen betreut. Sei es der Basteltisch, eine XXL-Murmelbahn bauen, eine Schatzsuche, gern auch mit GPS-Koordinaten, Bogen schießen oder Ähnliches. Unsere Kinderbetreuung macht einfach Spaß.

Solltet ihr also noch auf der Suche nach einer Kinderbetreuung sein, meldet euch gern. Gemeinsam legen wir genau das richtige Konzept für die Kinderbetreuung auf eurer Feier fest.