Skip to main content

Die Locations für unsere öffentlichen Events

Bereits seit vielen Jahren veranstalten wir von mein event. öffentliche Veranstaltungen in Speyer und Umgebung. Heute möchten wir euch die Locations vorstellen, in denen wir schon Partys, Konzerte, Feste oder Dinner veranstaltet haben.

Das philipp eins

Den Anfang macht natürlich unser philipp eins, das dank der lokalen Lage und der Bühne ein toller Ort für Konzerte, Lesungen und Ähnliches ist.

Nicht umsonst hatten wir hier in der Vergangenheit schon häufig Bands, Künstler und Schriftsteller zu Gast. Außerdem findet hier natürlich regelmäßig (in Zeiten ohne Corona) unsere beliebte und seit Jahren etablierte „Babble und Zabble“-Party statt, die jeder alteingesessene Speyrer kennt.

Sie wird auch Easy-Revival Party genannt, erinnert sie doch an die alten Zeiten, als das philipp eins noch ein Club war – das Easy.

Halle 101

Auch die Halle 101 vom Rockmusikerverein hat schon viele mein event.-Partys erlebt, Stichwort „Biggest Urban Sound“ am 25. Dezember. Mit Sicherheit haben schon einige von euch auf einer unserer Partys in der Halle mitgefeiert.

Diese Locations ist übrigens einer der beiden Austragungsorte für unsere Zurück in die Zukunft Party. Falls ihr noch keine Tickets habt, schaut doch mal in unserem Onlineshop vorbei und sichert euch schnell noch welche.

Rheinstrand Speyer

Das Gegenstück zur „Biggest Urban Sound“ bildet im Sommer die „Havana Beach Party“ am Rheinstrand Speyer, der (hoffentlich) auch in Kürze wieder für Konzerte genutzt werden kann.

Wir können es kaum abwarten, euch wieder gute Musik und leckere Cocktails zu servieren!

Der Rheinstrand ist übrigens die zweite Location für unsere Zurück in die Zukunft Party. Tickets gibt es in unserem Shop.

Industriehof Garten

Im letzten Jahr neu dazu gekommen ist der Industriehof Garten, der letzte Woche seine Verlängerung angekündigt hat! Wir freuen uns schon auf schöne Veranstaltungen unter freiem Himmel.

Wie schon letztes Jahr verwöhnen euch auch diesmal wieder akustische Live Auftritte von regionalen Bands.

Seid gespannt und kommet zahlreich!

In Zukunft wird es mehr öffentliche Veranstaltungen geben!

Zukünftig werden sicher viele weitere Locations für öffentliche Veranstaltungen dazu kommen, sei es das Netts in Neustadt oder ein rustikales Sandsteingewölbe in Bad Dürkheim. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und laden auch in Zukunft zu diversen öffentlichen Feiern. Corona kann uns nämlich nichts!

Wir freuen uns, wenn es endlich wieder los geht und wir euch erneut bei uns begrüßen dürfen.

Euer mein event.-Team