fbpx

Die Tauffeier der kleinen Sophie

Bericht einer Mutter, vielen Dank für die tollen Worte!

Vorab möchte ich mich nochmal herzlichst bei dem großartigen Team von mein event bedanken!

Ihr habt diesen Tag unvergesslich für uns und unsere Familie gemacht. Von der Planung bis hin zur Taufe habt ihr uns so wunderbar unterstützt, ohne euch wäre die Feier sicher nicht so schön geworden!

Das Weingut Braun

Schon lange sind wir Freunde des Weinguts und lieben den Wein der Familie Braun. Die neu gebaute Vinothek  mit der traumhaften Lage und der gemütlichen Atmosphäre überzeugten uns restlos!

Dazu eine tolle Weinprobe mit viel Hintergrundwissen durch den Winzer Martin höchstpersönlich… wir hätten uns keinen schöneren Ort vorstellen können, um die Taufe zu feiern.

Lorna von mein event. sorgte dann mit ihrer sehr freundlichen Art für den Rest. Sie stand uns zur Seite und half uns bei der Auswahl der richtigen Speisen sowie des Programms.

Die Dekoration

Auch bei dem Thema Dekoration stand uns das Team mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben zusammen mit ihren Partnern eine dezente, aber sehr schöne Dekoration gezaubert, die all unseren Wünschen entsprach. Wir wollten es fröhlich aber nicht zu überladen und wir finden, ihr habt damit ins Schwarze getroffen.

Auch unsere Gäste waren hingerissen. Noch nach der Taufe sind Freunde auf uns zu gekommen und haben die schöne Location und die Deko gelobt, nicht zu vergessen den freundlichen Service. 😉

Band & Empfang

Das Team hat uns nach dem Taufgottesdienst so herrlich Empfangen. Es war so eine schöne Stimmung, mit dem Sektempfang, dem vorzüglichen Wein und der Band Freiheit im Hintergrund.

Wir wollten gar nicht das der Tag endet. Selbst die Kleine hat wunderbar mitgespielt und die Taufe tapfer durchgestanden. Sie war danach so platt, dass Sie die erste Hälfte der Tauffeier verschlafen hat. Dadurch konnten wir uns ganz auf unsere Gäste fokussieren und mit ihnen die Festlichkeiten genießen.

Grillbuffet & Mini-Burger

Langweiliges Essen bei einer Tauffeier, von wegen! Wir waren schon auf so vielen Taufen, bei denen es immer dieselben drei Gerichte gab, dass wir dachten, das geht doch auch besser. Und zum Glück, hatten wir recht! Zusammen mit dem Caterer von mein event, haben wir ein superleckeres Grill-Buffet und Mini-Burger Variationen zusammengestellt. Es war sensationell und alle Gäste vollauf begeistert.

Zusammen mit der großen Weinauswahl des Weinguts Braun, war es ein rundum gelungenes Essen. Selbst der kleinen Sophie haben die kleinen Happen, die sie schon probieren konnte, wohl gemundet. Das schließen wir zumindest aus ihrem freudigen Grinsen.

Kaffee & Kuchen

Als Nachtisch gab es dann noch ein traumhaftes Kuchen-Buffet, von dem wir heute noch schwärmen. Macarons, Cupcakes, Gugelhupf, es war für jeden was dabei. An dem Tag ist jeder auf seine Kosten gekommen!
Für uns ein perfekter Abschluss für eine perfekte Tauffeier.

Alles in Allem also eine mehr als nur gelungener Tag.

Ihr habt diese Taufe zu einem wundervollen und stressfeiern Erlebnis für uns gemacht, wir freuen uns schon auf die nächste Feier!

Bis dahin alles Gute!