fbpx
Skip to main content
rheinstrand-speyer-bbq-party

Grillparty am Rheinstrand Speyer

Für eine Firmenfeier sollte es im August etwas ganz besonderes sein:

Eine Grillparty, bei der die Gäste selbst mit grillen können

Auf der Grillparty sollten die Mitarbeiter der Abteilung selbst leckere Speisen zubereiten und das unter Anleitung eines gelernten Kochs.

Kurzerhand wurden 5 Grills am Rheinstrand in Speyer aufgebaut und 5 Köche erklärten den insgesamt 20 Mitarbeitern welches Fleisch für wie lange und mit welcher Marinade auf den Grill muss.

Ein Grillkurs also und das direkt am Wasser mit Sand zwischen den Füßen… das klingt lecker!
Realisiert wurde das Ganze mit unserem Partner Straub Catering.

Neben leckerem BBQ auch tolle Cocktails

Natürlich gab es nicht nur Leckereien vom Grill sondern auch frische Salate und einen köstlichen Nachtisch.
Neben dem selbst zubereiteten Speisen wurden frische Cocktails und Pfälzer Weine gereicht.

Neben den interaktiven Grillkursen bieten wir auch gerne Cocktailkurse oder Weinproben am Rheinstrand an. 

Fragt uns sehr gerne an, wir freuen uns auf euch.