fbpx

Leckerer Käse vom Käse Bader

Bereits seit vielen Jahren beliefert uns Michael Bader mit tollen Käseplatten.
Höchste Zeit denn Mensch hinter dem leckeren Käse kennenzulernen.

Der Käseladen in Speyer

Michael liebt Käse – oder wie er ihn nennt:
„Den Käs“
So lag es auf der Hand, dass er vor einigen Jahren sein eigenes Fachgeschäft in der Gilgenstraße in Speyer eröffnete. Beim „Käse Bader“ gibt es die besten Käsesorten aus verschiedensten Ecken der Welt.

Käseplatten direkt vom Fachmann

Besonders unsere Gäste im philipp eins dürfen sich regelmäßig über die tollen Käseplatten vom Käse Bader freuen.

Mit viel Liebe und noch mehr Fachwissen stellt er buntgemischte Käseplatten zusammen. Regelmäßig stürzen sich unsere Gäste auf die – meist um Mitternacht – aufgebauten Leckereien. 

Michaels Devise dabei: „Leckeren und bezahlbaren Käse und für jeden Geschmack was dabei.“

Michaels Käse erleben

Wenn ihr jetzt Lust habt, Michaels Käse und Expertise zu erleben, dann könnt ihr natürlich einfach mal bei ihm im Laden vorbeischauen:

Käse Bader
Gilgenstraße 10
67346 Speyer

Ihr liebt neben dem Käse auch leckere Weine? Dann solltet ihr unbedingt zu unserem Event „Wein & so ein Käse“ kommen! Denn dort präsentiert Michael den besten Käse zu ausgewählten Weinen von André (Küwé).

Das Event findet am 26.01.2023 im philipp eins statt, Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf.