fbpx
Skip to main content

Live im Garten mit One Eyed Jack

Die Speyrer Band One Eyed Jack war Teil unserer Konzertreihe „Live im Garten“.

Vergangenen Mittwoch sorgten sie für ausverkauften Haus im Industriehof Garten. Es war ein wunderschönes Konzert und unsere Sandra hat richtig tolle Fotos geschossen.

Weitere Konzerte geplant

Wir werden mit unserer „Live im …“-Reihe noch sicher einige Konzerte veranstalten. Schaut am besten regelmäßig in unserem Shop vorbei.

Sandra Stuppi – eine von mein event.

Wenn ihr uns fleißig verfolgt werden ihr häufiger über die tollen Fotos von Sandra Stuppi stolpern.

Sandra ist Teil des Teams und arbeitet auch häufig auf unseren Events. Nebenbei ist die gelernte Fotografin aber auch für Hochzeiten, Konzerte und andere Events buchbar. 

Schaut mal auf ihrer Homepage vorbei!