Skip to main content

Neue Menschen im Team

Wir freuen uns mega auf die erste (fast) normale Saison seit Corona. Eine Sache war natürlich klar:
Für so viele tolle Events benötigen wir dringend Verstärkung.

Und wir sind sehr glücklich, dass wir so tolle neue Menschen in unser Team aufnehmen durften.

Neue Freunde im Team

Gleich acht neue Gesichter sind nun Teil des Teams. Mit unterschiedlichen Aufgaben und verschiedenen Vorausbildungen. 

Sandra Stuppi

Service / Social Media

Sandra absolviert bei uns ein duales Studium und betreut ab sofort Events als Serviceleitung. Außerdem schießt sie als gelernte Fotografin sicher das ein oder andere Foto für uns. 

Torben Herbi

Verwaltung

Torben ist bereits seit 10(!) Jahren als Aushilfe bei uns  tätig. Mit Abschluss seines Studiums ist er nun endlich Teil des festen Teams und unterstützt unsere Verwaltung.

Michèle Ewald

Projektleitung

Michèle liebt die Organisation von Events und im Speziellen Hochzeiten. Sie unterstützt uns ab sofort als Projektleitung. Sicher bereichert sie auch eure Feier mit wertvollen Tipps!

Tabea Ernst

Büroleitung

Tabea schmeißt ab sofort unser Büro. Sie beantwortet vormittags eure Anrufe und Emails und kümmert sich um alle Belange rund um den Büroalltag. 
Aktuell mausert sie sich außerdem zum Ansprechpartner für alle Wehwehchen und Sorgen.

Sascha Rief

Lagerist

So viel Material braucht einen Herrn und Meister. Sascha kümmert sich um unser Equipment und schaut, dass nach jedem Event alles ordentlich an seinen Platz zurückkehrt.
Nur um dann wenige Tage später wieder alles auszupacken und auf die Reise zu schicken.

Sabrina Burkard

Veranstaltungsleitung

Für die vielen Events brauchen wir natürlich Häuptlinge, die vor Ort alles im Griff haben. Sabrina wird zukünftig vor allem bei Events im Weingut Jean Buscher den Hut aufhaben und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Philipp Metz

Veranstaltungsleitung

Auch Philipp nimmt sich der Leitung von Veranstaltungen an! Hauptsächlich wird er die Veranstaltungen von Michl übernehmen und alles außerhalb unserer Locations betreuen. 

Kevin Hoffmann

Videomensch

Wenn ihr uns bei den Sozialen Medien verfolgt, habt ihr sicher schon Kevins Gesicht erkannt.
Als absoluter Profi vor und hinter der Kamera unterstützt er unser Team mit Content und Witz!

Gewappnet für die Saison

Mit so tollen Menschen kann die Saison nur erfolgreich werden! Aktuell nutzen wir die noch (etwas) ruhigere Zeit und arbeiten alle ein, damit wir in wenigen Wochen bestens aufgestellt sind.

Im Juli kommt dann noch Isa mit ins Team und leitet die Veranstaltungen in unserer neuen Location, dem Weinhaus Motzenbäcker.

Isabella Kosinski

Veranstaltungsleitung

Dazu kommen natürlich noch viele Aushilfen und freie Mitarbeiter. Diese alle vorzustellen würde aber etwas den Rahmen sprengen 😉

Du willst auch Teil des Teams werden? Schau mal auf unserer Job-Seite vorbei!


Die Fotos sind übrigens von Sandra Stuppi Fotografie