fbpx
Skip to main content

Neue Teammitglieder bei mein event.

Im Laufe der letzten Monate sind noch weitere Mitarbeiter zum mein event. Team dazugekommen.

Nun hatten wir endlich die Zeit für ein Fotoshooting.

Alexandra Gasch

Büro

Alex bereichert seit ein paar Wochen unser Büro. Sie geht ans Telefon, wenn ihr anruft und hilft euch mit ihrer freundlichen Art sicher gerne weiter.

Benedikt Scherrer

Logistik

Ben unterstützt unsere Logistik und kann als Rugbyspieler kräftig zulangen. Als gelernter Veranstaltungskaufmann bringt er außerdem eine Menge KnowHow mit ins Team.

Miriam Hemmer

Veranstaltungen

Miri ist im August ins Team gekommen und setzt bei uns ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau fort. Aktuell arbeitet sie viel im Service und bekommt nach und nach immer mehr Verantwortung auf den Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf die neue Saison

Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit unseren „neuen“ Kollegen!

Wenn auch ihr Teil von mein event. sein möchtet, schaut mal auf unserer Karriere-Seite vorbei!