Skip to main content

Styleshooting im Weingut Jean Buscher

Ein Beitrag von unseren Bräutigam-Models Matthias und Markus.

Das Styleshooting im Weingut Jean Buscher, das auch als Eventlocation von mein event. dient, war vermutlich für alle Beteiligten ein Tag, den man gerne in Erinnerung behält. Vor allem aber für uns – wir sind Matthias und Markus und erzählen euch, wieso dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.

Tolle Dekoration von der Konfettiwerkstatt

Nicht nur die Location hat uns umgehauen, auch die Atmosphäre, die die Konfettiwerkstatt mit ihrer malerischen und liebevoll gewählten Deko geschaffen hat, war einfach magisch.

Das Weingut Jean Buscher – die perfekte Hochzeitslocation

Das Weingut Jean Buscher liegt im schönen Bechtheim. Dass auch schon oft prominenter Besuch zu Gast war, hat uns nicht wirklich überrascht.

Der edle Holzboden und die -balken geben dem Raum eine warme Gemütlichkeit, dennoch wirkt es durch das einfallende Tageslicht hell und freundlich.
An der Bar vorbei gelangt man in den gemütlichen Außenbereich und befindet sich quasi mitten in den Weinbergen. Wenn man Glück hat, kann man auch ein paar Schäfchen beobachten.

An Romantik fehlt es der Location definitiv nicht!

Die Salty- und Candybar sorgten für leckere Abwechslung

Natürlich war auch für reichlich Getränke und Snacks gesorgt: Neben der toll gestalteten Salty- und Snackbar konnte man an der Pimp your Secco – Bar seinem Secco den letzten Schliff verpassen.

Abgerundet wurde das alles dann noch mit den hauseigenen Weinen, die nicht nur die Herzen, sondern auch das ein oder andere Tanzbein höher schwingen lassen.

Unsere Fotografin Sandra und unser Videograf Kevin haben ganze Arbeit geleistet

Doch was wäre ein Styleshooting ohne einen Video- und Fotografen? Die talentierte Sandra hat es geschafft, die schönen Momente und die die Umgebung harmonisch in ihren Fotos festzuhalten, während uns Videograf Kevin mit seinem Blick fürs Detail und seiner Bearbeitungskunst den Tag in bewegten Bilder festgehalten hat.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ein tolles Event und wir hatten richtig Spaß

Voller Dankbarkeit und Stolz blicken wir auf dieses besondere Shooting, die tolle Location, die traumhaften Deko und das sympathische Team zurück und können uns an den Ergebnissen kaum satt sehen.