Skip to main content

Traumhochzeit in der Pfalz

Vielen Dank an die Braut Annika für den tollen Bericht und danke an Manuel Adamaski für die wunderschönen Fotos!

Unsere Traumhochzeit

Nach über einem Jahr Hochzeitsplanung war letzten Samstag endlich unser großer Tag in der Villa im Paradies. Wir hatten die Location noch nie vorher mit Deko oder Tischen gesehen, Freitags haben wir uns mit Marie getroffen um nochmal alles durchzusprechen und um unsere Deko abzugeben. Da standen bereits die Tische und alles nahm so seine Gestalt an, bereits da waren wir schon begeistert. 

Das Team von mein event. hat alle Vorbereitungen für uns übernommen.

Marie und ihr Team haben an unserem Hochzeitsmorgen alles ganz genau nach unseren Wünschen und mit unserer Deko dekoriert. 

Samstags waren wir ab 12 Uhr bei der Location um unser First Look Shooting zu machen. Denn auch der Garten und vor allem der Brunnen, aber auch alles um die Villa herum fanden wir so schön, dass wir uns zum First Look Shooting vor Ort entscheiden haben.

Trauung in den Weinbergen

Unsere Gäste kamen ab 14.30 zum Himmel so nah und wurden bei fast 40 Grad mit kalten Getränken und ausreichend Schatten begrüßt. 

Die liebe Julia Ruffing von Redeschatz hat uns durch unsere Trauung als Rednerin geführt und wurde von Anja und Dennis unseren Sängern begleitet. 

Nach der wundervollen Trauung gab es zum Empfang Finger Food, Limo, Sekt und Minibier. 

Den Ausblick vom Himmel so nah haben wir noch eine Weile genossen und auch Luftballons steigen lassen. 

Das Zelt sorgte für staunende Gäste

Als wir uns auf den Weg zum Festzelt gemacht haben, staunten unsere Gäste nicht schlecht wie schön alles aussah. Wir haben uns für das Grillbuffet entschieden, das Essen hat jedem mega gut geschmeckt. 

Marie und die anderen Servicekräfte waren jederzeit bemüht uns und unseren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. 

Nach dem Essen gab es noch die Hochzeitstorte, die Marie uns persönlich auf den dafür vorgesehenen Platz brachte. Und selbst als unsere Wunderkerzen versagten hat Marie gezaubert und irgendwie gingen sie dann doch an. 

Unser Fotobus (von @photobusteam neben dem Festzelt hat so schön zur Location gepasst, als würde dieser immer da stehen. 

Aufmerksames Personal mit Spaß an der Arbeit

Zum Hochzeitstanz sind wir in den Gewölbekeller unter der Villa. Auch hier war das Theken/ Servicepersonal mega freundlich und wussten nach der 2. Bestellung genau was man möchte. 

Bis 3 Uhr haben wir ausgelassen gefeiert.

Danke auch an die Servicekraft Tami, die uns auch am nächsten Tag, als wir die Fotobox Bilder angeschaut haben, ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. 

Wir haben uns vom ersten Kontakt an mit Philipp bis zum letzten Kontakt mit Marie immer super verstanden und wohl gefühlt.

Alle haben immer versucht unsere (Sonder-) Wünsche umzusetzen, egal welche Mühe oder Arbeit dazu nötig war. 

Wir hatten einen perfekten Hochzeitstag, alles war ganz genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. 

Wir würden jederzeit wieder in der Villa im Paradies und mit mein event. heiraten. Wir danken euch für diesen besonderen Tag.