fbpx
Skip to main content

Unser erstes Picknickkonzert war ein voller Erfolg

Hach war das schön am Donnerstag in Neustadt (Gimmeldingen).

Unser erstes Picknickkonzert im Netts konnte, nachdem es im Juli noch wegen Schlechtwetter verschoben werden musste, endlich stattfinden!

Das Wetter spielte diesmal mit und Rumble Jam konnte gemeinsam mit der Gastmusikerin Alexandra Lehmler feinste Jazzmusik zum Besten geben.

Auf der Picknickdecke schlemmen und lauschen

Die Gäste saßen auf gemütlichen Picknickdecken und konnten sich an der Bar kalte Getränke ordern und eigene Speisen und Snacks genießen.

Neben einer Weinauswahl gab es auch verschiedene Limos für die Kleinen sowie frische Brezeln von der Brezelbäckerei Berzel.

Fotos von Marcel Schmidt

Der Garten vom Netts, perfekt geeignet

Ein solch tolles Konzert ist natürlich nur dank dem großen und super gepflegten Garten im Netts möglich.

Die knapp 100 Gäste konnten auf dem weichen Rasen sitzen, kleine Mäuerchen besetzen oder die vorhandene Gartenbestuhlung oder Loungemöbel nutzen.

Fotos von Marcel Schmidt

Ein großer Dank an alle Beteiligten

Wir möchten uns vielmals bei allen Beteiligten bedanken:

Vorneweg bei Stefan Hering Cerin, der wie so oft das richtige Händchen für die Musik- und Bandauswahl hatte und ein solch angenehmer und entspannter Mensch ist!

Dann natürlich seiner Band Rumble Jam und der super Gastmusikerin Alexandra am Saxophon.
Danke an Marcel Schmidt für die, wie gewohnt, mega guten Fotos!

Vielen Dank auch an Herrn Nett von Netts Landhaus. Wir sind so gerne hier und besonders stolz, dass das Netts zu unseren Eventlocations zählt.

Und zuletzt natürlich ein großer Dank an unsere Gäste. Ohne euch sind Konzerte nur Proben! Wir freuen uns schon, euch bald wieder begrüßen zu dürfen.