fbpx
Skip to main content
team-foto-christian-keth

Unser neues Speisenexposé ist da!

Es ist fertig: Unser neues Speisenexposé für unsere Eventlocation philipp eins.

Nachhaltige Speisen frisch aus der Küche

Unser Koch Chris hat bei der Erstellung des neuen Exposés viel Wert auf regionale Lieferanten und eine saisonale Speisenauswahl gelegt. So können wir euch eine nachhaltige und frische Küche bieten, die nicht nur lecker, sondern auch umweltbewusst ist.

Mit insgesamt 16 Buffetvorschlägen und vielen Ergänzungsmöglichkeiten haben wir für jeden Anlass das passende Essen parat. Egal ob Geburtstagsfeier, Firmenfeier oder Hochzeit – wir machen eure Veranstaltung zu einem kulinarischen Erlebnis.

Handgemacht und mit viel Liebe

Unsere Speisen werden von unserem Koch Chris handgemacht und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Vom ersten Bissen bis zum letzten Genussmoment werdet ihr begeistert sein.

Aber genug der Worte, schaut doch einfach mal rein.

philipp-eins-eingang
Zum neuen Speisenexposé

Also, worauf wartet ihr noch? Fragt einfach bei uns an und lasst euch von unserem neuen Speisenexposé überzeugen. Egal ob für euren Geburtstag, eine Firmenfeier für eure Abteilung oder für einen ganz anderen Anlass.
Schreibt uns eine E-Mail und wir werden uns umgehend bei euch melden.

Wir freuen uns darauf, euch kulinarisch zu verwöhnen!