fbpx
Skip to main content

Weihnachtsmarkt im Unternehmen

Die Weihnachtsmarkt-Saison war für uns alle kürzer als gedacht. Wir freuen uns, dass wir dennoch den ein oder anderen privaten Weihnachtsmarkt, direkt in euren Unternehmen, umsetzen konnten.

In diesem Beitrag wollen wir euch an unserer Weihnachts-Vorfreude teilhaben lassen und euch Inspirationen für die nächste Weihnachtsfeier geben. – Ho, ho, ho!

Ein Weihnachtsmarkt mit dem Kollegium

Das schönste am Weihnachtsmarkt ist natürlich, die Zeit mit der Familie, den Freunden und den Kollegen, das macht das persönliche Erlebnis aus.

Bei einer Weihnachtsfeier in eurem Unternehmen, braucht es euch, die diesen Markt mit Leben füllen, wir stellen euch lediglich die „Basics“ zur Verfügung. Natürlich mit dem ein oder anderen Kniff, ganz in mein event. Manier. 😉

Heute nehmen wir euch mit auf unseren Weihnachtsmarkt, der nächstes Jahr vielleicht schon bei euch stehen könnte. In diesem Jahr durften wir diesen unteranderem für einen netten Baubetrieb, ein Altenheim und ein Autohaus aufbauen.

Glühwein & Glüh-Cocktails

Weihnachtsmarkt und Glühwein gehören einfach zusammen, deshalb haben sich unsere kreativen Köpfe zusammengesetzt und ein paar neue Glühwein-Varianten kreiert. Damit wir euch eine noch breitere Auswahl anbieten können.

Neben den Klassikern Rot und Weiß, bieten wir auch noch einen feinen Rosé-Glühwein an, der Jahr für Jahr mehr Fans gewinnt.

Zudem haben wir auch Glüh-Cocktails bei unseren Weihnachtsmärkten im Programm.
Ihr habt noch nie von Glühcocktails gehört? – Dann dürft ihr euch darauf freuen!

Glüh-Aperol, Glüh-Himba, Glüh-Hugo, Glüh-Black-Hugo und natürlich flüssiges Glück warten nur darauf euch zu verzaubern.

Lichterketten

Die richtige Illumination ist bei einem Weihnachtsmarkt essenziell. Mit Lichterketten und der ein oder anderen Feuerschale, wird für die weihnachtliche Stimmung gesorgt. Und wer würde nicht gerne unter wohligem Lichterschein an einer wärmenden Feuerschale stehen und seinen Glühwein schlürfen?

Unser Team freut sich jedes Jahr darauf.

Echtes Schweizer Raclette

Neben dem Glühweinständchen darf natürlich auch Essen nicht fehlen. Was wäre das für eine Weihnachtsfeier, wenn alle wieder hungrig heimgehen würden?!

Wir dürfen euch deshalb mit würzigem original Schweizer Raclette verköstigen, direkt vom Käse-Rad. Hierfür wird immer ein halbes Rad oben angeschmolzen, bis der Käse brutzelt und Farbe bekommt. Anschließend wird eine Beilage eurer Wahl damit getoppt, sodass alles von einer himmlisch duftenden Schicht Käse überdeckt ist.

Ob mit einem guten, warmen Sauerteigbrot, den klassischen Kartoffeln mit Speck oder auf die schwäbische Art mit Spätzle und Röstzwiebeln, wir finden jede Variante super lecker! Vielleicht könnt ihr euch ja für einen Favoriten entscheiden, wir definitiv nicht. 😉

Übrigens: Für alle Fleischliebhaber gibt es natürlich auch Leckeres vom Grill!

In unseren Köpfen klingen schon die Weihnachtslieder an, wenn wir nur daran denken! Wir freuen uns auf´s nächste Jahr und hoffen, viele von euch mit unserem Weihnachtsmarkt, in Weihnachtsstimmung zu versetzten.

Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Euer mein event Team


Die Fotos sind fast alle von Steffen Beck, Speyer