fbpx
Der eigene Weihnachtsmarkt

Einen Weihnachtsmarkt nur für euch…

Das geht? Aber natürlich geht das.


Genießt eure Weihnachtsfeier als Open-Air-Erlebnis exklusiv im Industriehof in Speyer.
Wir bieten euch einen Weihnachtsmarkt für eure Abteilung oder gleich das gesamte Unternehmen im Industriehof Speyer.

Zwischen den alten Backsteingebäuden lassen wir mit Ständen, Feuerschein und gemütlicher Beleuchtung einen einzigartigen Weihnachtsmarkt entstehen.
Gerne realisieren wir den Markt auch auf eurem Betriebsgelände.

Für das leibliche Wohl soll selbstverständlich auch gesorgt sein. Ganz in Marktmanier können sich eure Gäste an Gegrilltem, ofenfrischen Flammkuchen und Raclette vom Käserad bedienen.

Natürlich darf auf einem Weihnachtsmarkt der Glühwein nicht fehlen. Wer es etwas ausgefallener mag, der greift auf unsere eigens kreierten Glühcocktails zurück.

Mit Eisstockschießen das passende Rahmenprogramm

Auch an Rahmenprogramm wird es euch nicht mangeln. Gemeinsam mit Abenteuer erleben bieten wir Eisstockschießen bei Feuerschein an.
Gerne bieten wir auch weitere Dinge wie Zelte, ein Shuttle, Musikprogramm und vieles mehr an.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns und reserviert euch euren privaten Weihnachtsmarkt bei uns im Industriehof.

PS: selbstverständlich haben wir ein funktionierendes Hygienekonzept und an der frischen Luft bieten wir für euer Zusammenkommen größt mögliche Sicherheit.

Weitere Eindrücke zum Thema Firmenfeiern in unserem Blog

Hochzeiten und Feiern in Rheinland Pfalz – Corona Update

Online Eventplanung

Besondere Ideen für Teambuilding-Maßnahmen

Digitale Veranstaltungen mit mein event.

Weihnachtsfeier im philipp eins

Planenwagenfahrt durch die Weinberge