fbpx
Skip to main content
Lieblingslieder und Lasagne

Lieblingslieder und Lasagne

Euer Berufsalltag ist vom Effizienzgedanken geprägt, was oft dazu führt, dass die Kommunikation untereinander auf das Notwendigste beschränkt ist.

In eurem international geprägten Team bringt jeder einen ganz eigenen Background mit. Der persönliche Austausch bleibt im Alltag jedoch schnell auf der Strecke.

Ein Teamevent soll Abhilfe schaffen. Doch welches?

  • Personen: 40 – 100 Personen

  • Dauer: 5 Stunden

  • Begrüßung, gemeinsames Abendessen im lockeren Rahmen, entspannter Ausklang

Du isst, wer du bist

Manchmal bedarf es gar nicht vieler Worte. Mitunter sagt ein Gericht mehr über eine Person und ihre Überzeugungen als viele Vorstellungsrunden, Steckbriefe oder Lunchdates.

Jeder Kulturkreis hat etwas Einzigartiges zu bieten, und wir möchten, dass du deine Kolleginnen und Kollegen daran teilhaben lässt, indem du von der Kultur erzählst, die dich geprägt hat. Und was könnte hierfür besser geeignet sein als eine Kostprobe der Gerichte aus deiner Lebensgeschichte?

Mit unserem „Soul Kitchen“-Konzept kannst du diese Idee in die Tat umsetzen. Inspiriert von unserer kulinarischen Länderreise im „philipp eins„, kannst du gemeinsam mit unserem Küchenchef deine Rezeptvorschläge besprechen.

Wir werden diese dann umsetzen und euch einen Raum und Rahmen für ein ganz persönliches Event bieten.

Das Konzept halten wir dabei locker und ermöglichen euch, die Gerichte direkt vom Küchenpass entgegenzunehmen. Ihr habt die Wahl zwischen Sitzplätzen für alle oder einer Mischung aus Sitzen und Stehen, um ausreichend Platz für den Austausch untereinander zu schaffen.

Preisliche Gestaltung

Alle Preise in Netto zzgl. der gesetzl. MwSt.

Raummiete
ab 540 €

inkl. Musikanlage und Klimatisierung

Veranstaltungs- und Getränkepauschale
ab 45 € p.P.

für die Dauer von 5 Stunden

Küchenpauschale
27€ p.P.

inkl. Küchenteam, Equipment, Vorgespräch mit unserem Koch

Wareneinkauf

Einkaufspreise basierend auf eurer individuellen Auswahl und dem Gespräch mit unserem Koch (auch eigenständiges Mitbringen ohne Aufpreis möglich)

Zusätzlich buchbar

Erweiterungsstunden
DJ
Fotobox
Dekoration aus unserer Konfetti-Werkstatt

Die Eventlocations