Skip to main content

Locations

Hier findet ihr einen Überblick über unsere exklusiven Eventlocations

philipp eins

Speyer

Diese Mauern atmen Geschichte. Und Geschichten.

Jean Buscher

Bechtheim

Das Weingut mit Scheunenflair

Weinhaus Motzenbäcker

Ruppertsberg bei Deidesheim

Das ehemalige Tanzlokal mit Weitblick

Netts

Neustadt – Gimmeldingen

Das Kleinod in der Pfalz

Rheinstrand

Speyer

Sommerliche Firmenevents feiern mit den Füßen im Sand

Bau 113

Speyer

Die Location für freie Trauungen im Industriehof

Industriehof Schenke

Speyer

Im Herzen des Industriehofs

Externe Locations

Wir fühlen uns aber in (fast) allen Locations pudelwohl! Zum Beispiel auch hier:

KulTurm

Ludwigshafen

Die außergewöhnliche Location mit mehreren Ebenen

Halle 101

Speyer

Die Industriehalle kann mehr als nur Konzerte

Eigene Location

Feiert wo ihr möchtet. Wir kommen gerne!

Die wichtigsten Daten & Fakten zu unseren Eventlocations gibt es in der Übersicht

Übersicht Eventlocations

Eventlocations

Es gibt einen Grund zu feiern und euer Wohnzimmer bietet hierfür nicht den richtigen Rahmen? Werft doch einen Blick auf unsere Eventlocations!

Über die Jahre haben sich immer mehr Locations zu uns gesellt, wodurch wir für jede Angelegenheit die passende Eventlocation bieten können.
Ob es nun einer Location mit Garten oder gar einem Park bedarf oder doch dem historischen Renaissance-Gebäude oder dem Pfälzer Weingut, bei uns werdet ihr fündig.

In all unseren Eventlocations realisieren wir gerne eure Traum-Veranstaltung.
Von privaten Festen wie Geburtstagen, Hochzeiten und Familienfeiern über Incentives und Firmenfeiern wie Sommerfeste, Jubiläen und Weihnachtsfeiern.
All das lässt sich in unseren Locations nach euren Wünschen umsetzen.

Eine große Auswahl an Eventlocations in der Pfalz und Umgebung

Gerne beraten wir euch auch, welche Location sich für eure Vorstellung am besten eignet und welche Möglichkeiten es vor Ort gibt.
Hierbei greifen wir auf unsere langjährige Erfahrung in Puncto Veranstaltungen zurück, um euch die perfekte Eventlocation zu empfehlen.

Ihr seid also noch auf der Suche nach eurer Traum-Eventlocation? Meldet euch gern, wir freuen uns auf eure Nachricht!