fbpx

Partner

Unsere Partner sind Teil der mein event. – Familie.

Durch die lange Zusammenarbeit legen wir für jeden die Hand ins Feuer und freuen uns immer wieder über die Zusammenarbeit.

Abenteuer erleben
Programm

Abenteuer erleben bietet euch Teamevents und Rahmenprogramme, bei denen die individuelle Planung und Umsetzung eurer persönlichen Vorstellung im Vordergrund steht. 

Ob Eisstockschießen, XXL-Murmelbahn, Floßbau, Teamtraining, GPS-Touren oder eine abwechslungsreiche Kinderbetreuung – das Angebot bereichert jede Veranstaltung!

Alessandro Panaro
DJ
Sandro lebt seinen Job, fühlt Musik und liebt das Leben. 
Ihm persönlich ist es extrem wichtig, professionelle Arbeit abzuliefern. In Absprache mit seinen Kunden, kann er jede Veranstaltung musikalisch und technisch individuell gestalten.
 
Erfreut euch an anspruchsvoller Loungemusik und energiegeladene Partysets.
Allerleih Eventdesign
Dekoration

– Weil es im Leben allerlei(h) Anlässe zum Feiern gibt –

Ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder einfach so – das Leben bietet allerlei(h) Anlässe zum Feiern. Gemeinsam mit Allerleih Eventdesign machst du sie zu etwas ganz Besonderem. Von Tischen, Stühlen bis hin zur Deko – bei Allerleih erhältst du alles, was du für deine Feier brauchst.

August Ziegler
Weingut

Als Familienweingut verstehen die Zieglers das Handwerk als gelebte Tradition im Einklang mit der Natur; wobei höchste Qualität immer ihr Anspruch ist. 

Fünf Mal wurde das Weingut bereits als WINZER DES JAHRES von der DLG ausgezeichnet – In diesem Ansatz werden die Betreiber mittlerweile auch von der 9. Generation tatkräftig unterstützt

Ballon Ambiente
Ballondekoration

Seit mehr als 8 Jahren unterstützt Lilia Unternehmen und Menschen bei dem Thema Dekoration und Geschenke.

Die vielseitig umgesetzten Projekte sowie das Wissen über aktuelle Trends ermöglicht es ihr, euch mit kreativen Ideen zu beraten.

Bedenkzeit
Fotografie

Seit über 10 Jahre ist Matthias Bedenk (gerne Matze) schon als Fotograf tätig, und er weiß eins: er liebt seinen Beruf und macht dies mit ganzem Herzen.

Sein Herz schlägt für die Fotografie, genauer gesagt für die Hochzeitsfotografie. Die Leidenschaft und Authentizität sind seine Stärken – die kleinen und großen Momente bei einer Hochzeit festzuhalten.

Bernd Adam
Hochzeit- und Portraitzeichnen

Unvergessliche Momente für die Ewigkeit festhalten: Seien es Impressionen der Hochzeitsfeier oder der Eventlocation per Federzeichnung oder eine Porträtzeichnung.

Ein Geschenk für eure Lieben oder/und eine Erinnerung für euch; auf Wunsch auch als Einladungs- oder Dankes-Karten-Motiv.

Bianca Blümmel
Traurednerin und Sängerin

Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen.

Brautpaare glücklich zu machen mit ihrer individuellen erstellten Rede und gerne auch in Kombi mit ihrem Gesang ist das was Bianca glücklich macht.

Sie wird euren Moment des JA Wortes zu etwas ganz besonderem machen.
Bianca freut sich auf euch ♥

Bodo Bruckhaus
Redner

So einzigartig ihr als Mensch und Paar seid, so individuell und persönlich sollte auch eure freie Hochzeits-Zeremonie sein!
Verliebte und glückliche Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag im Leben mit einer persönlichen, individuellen aber auch lockeren, gar humorvollen Trau(m)-Zeremonie in die Ehe zu begleiten, ist zur Passion von Bodo Bruckhaus geworden.

Bodo freut sich darauf, euch persönlich kennenzulernen…ruft ihn doch einfach mal für einen ersten Eindruck an.

boos
Hochzeitsmode

Lasst euch vom breit gefächerten Brautkleider- und Smoking-Sortiment des Hochzeithaushaus boos verzaubern! Ihr findet dort exklusive Anzüge und Brautkleider sowie die dazu passenden Accessoires dazu.

Angeboten wird ausschließlich Mode in bester Qualität und von Markenherstellern.

Braun
Weingut

Das heutige Weingut in Meckenheim ist Mitte der 1970er Jahren aus den beiden großelterlichen Betrieben in Ellerstadt und Meckenheim zusammengewachsen.

Die Familie Braun lebt mit dem Wein, umgeben von Wein und für den Wein. Die ganze Familie arbeitet mit Herz, Hand und Verstand für’s optimale Resultat. Wer sich persönlich davon überzeugen, die Luft des Winzerlebens schnuppern will oder einfach mal die Quelle des eigenen Lieblingsweins besuchen mag, ist im Weingut herzlich willkommen.

Britta Stamm – Trau-MOOMENT
Hochzeits- und Zeremonieplanung

Seit mehr als 9 Jahren plant Britta mit viel Liebe und Hingabe Hochzeiten. Ihr Herz schlägt für individuelle und stilvolle Hochzeiten! 

Sie plant eure Zeremonie und begleitet euch vertrauensvoll mit absoluter Professionalität an eurem Hochzeitstag. Unterstützt bei einzelnen Hochzeitsthemen wie Hochzeits-Papeterie, Hochzeitsdekoration oder Hochzeitskonzept. Oder als Full-Service-Hochzeitsplanerin während eurer kompletten Hochzeitsplanung. 

Christoph Stadtler
Musiker

Lasst euch und eure Gäste vom intimen Klang der Konzertgitarre verzaubern und gebt eurer Veranstaltung den ganz besonderen Rahmen.

Die ganze Welt der Musik auf sechs Saiten-von klassisch über spanisch bis Jazz und Evergreeens…

Crêpemacherei
Streetfood

Die „Crêpemacherei“ präsentiert sich im stylischen Vintage-Look und ist bereits seit Ende der 90er auf unzähligen Festen & Veranstaltungen erfolgreich aktiv.

Seit jeher verfolgt sie das Ziel, ihren Gästen mit hochwertig und schmackhaft zubereiteten Crêpes ein kulinarisches Highlight zu bieten.

Ihr bestimmt die verschiedenen Zutaten und wählt aus zahlreichen Kombinationen aus, so wie ihr sie für eure Veranstaltungen haben möchtet.

Cupini Cupcakes
Konditorei

Josi ist der kreative Kopf hinter cupini cupcakes. Mit Cupcakes, Cakepops, Cookies oder Cakes sorgt sie für das süße Highlight bei eurem Event. 

Ellermann-Spiegel
Weingut

Mit dem Jahrgang 2008 hat Frank Spiegel den Traum in Angriff genommen, eigene Weine auf die Flasche zu bringen.

Der Fokus des Familienbetriebs im Herzen der Südpfalz liegt seitdem auf der Erzeugung von qualitativ hochwertigen Weinen, besonderes Augenmerk wird dabei auf die Burgundersorten in all ihren Spielarten gelegt. Die Weine von Ellermann-Spiegel sollen Genuss und Freude bereiten. Denn: „Dir muss ES schmecken!“

experience
Technik

Der Betrieb aus der Nähe von Heidelberg besticht durch aufwendige Beleuchtungskonzepte.

Gemeinsam mit experience konnten wir in der Vergangenheit so manche Sport- oder Industriehalle in eine echte Eventlocation verwandeln.

Flö
DJ

Flö war damals Haus-DJ des „Easys“ in Speyer. Aus dem Easy wurde später das philipp eins und so geht Flö auch heute dort noch ein und aus. Auch auf den legendären Babble und Zabble Partys ist Flö der Mann am Pult.

Flö gilt als „Geheimtipp“ und hat keine Homepage oder ähnliches. Er legt klassisch mit Platten und CDs auf und beherrscht die Bandbreite von echten Klassikern bis zu den aktuellen Charts.

Kontakt gibt es per Email.

Fräulein K sagt ja
Dekoration

Frl. K sagt Ja ist ein Shop und ein Blog voll außergewöhnlicher, wundervoller und überraschender Ideen für die schönsten Tage im Leben: die Hochzeit, Geburtstage, Partys und alle anderen großen und kleinen Freudenfeste.

Frank Family Music
Trio

Ein Erlebnis der Extraklasse mit den beiden Profimusikern Mike Frank und Christin Kieu gemeinsam mit Ihrer Tochter Sabah – in intimer privater Atmosphäre.

Mit viel Charme präsentiert sich die „FRANK FAMILY“ als musikalischer Genuss, welcher den Besuchern lange in bester Erinnerung bleiben wird. Mit ihren gefühlvoll ehrlichen und hochwertigen Interpretationen internationaler Welthits sowie eigenen Songs begeistern sie ihr Publikum ausnahmslos.

Freiheit
Band

Freiheit besteht aus drei jungen, studierten Berufsmusikern und verzaubert seit vier Jahren erstklassige Hochzeiten, Firmenevents und andere Veranstaltungen der Region.

Die kraftvolle Stimme Florian Gallants trifft auf das virtuose Gitarrenspiel Jens Lorbeers und begeistert jedes Publikum.

Heidelberg Motor Classic
Programm

Henric Östringer und Ralf Zörrer sind – im positiven Sinne – verrückt nach Autos.

Irgendwann kam ihnen die Idee, doch auch mal einen klassischen Wagen zu erwerben. Das hat sie so begeistert, dass ziemlich schnell ein zweiter hinzukam. Und so ging es weiter, bis sie eine kleine, feine Sammlung zusammen hatten, die sie hegen und pflegen.

Weil die beiden ihr Hobby auch anderen Menschen zugänglich machen wollen, könnt ihr einen Teil der tollen Autos mieten.

Hering
DJ

Als ausgewiesener Musikkenner, leidenschaftlicher Tonträgersammler und bewegungsfreudiger Schallplattenunterhalter mit einem breitaufgestellten Musikgeschmack, ist es für ihn ein Leichtes einen fulminanten Themenabend ebenso zu gestalten, wie eine generationenübergreifende Party-Nacht zu allen Anlässen.

Auf individuelle Wünsche und Vorlieben nimmt Hering in der Planung und auch spontan vor Ort selbstredend jederzeit Rücksicht.

Horz
Juwelier
Iman Bader
Kosmetikerin

Iman Bader ist mit Herz und Seele Kosmetikerin und Make-up Artist. Für sie steht der Mensch und die Schönheit jeder einzelnen Person im Vordergrund. 

Isabelle Günther
Designerin
Früher hat Isabelle als Designerin einer Münchner Agentur große Events für namhafte Kunden gestaltet,
heute steckt sie ihr ganzes Herzblut in die Gestaltung eures großen Tages. 
 
Mit ihren individuellen Papeterieprodukten begleitet sie euer Fest von der Einladung über die Menükarten bis zur Danksagung.
Isabell Kauther
Fotografie
Jean Buscher
Weingut

Der Familienbetrieb wurde 1844 gegründet und schon Opa Jean arbeitete nach dem Grundsatz
– „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“ –

Die Natur liegt den Buschers sehr am Herzen. So hat sich die 6te Generation einen eigenen Weg ausgesucht, die Weinberge möglichst naturnah mit Artenvielfalt zu bewirtschaften.
Neues mit Bestehendem zu kombinieren ist die große Chance des Generationsbetriebes, um so einen bestmöglichen Effekt für Mensch, Tier und Natur zu schaffen.

Johann F. Ohler
Weingut

Das Weingut blickt auf eine mehr als 250-jährige Weinbautradition in Gimmeldingen zurück. Sabine Ohler-Jost stellt mit ihrem Team die ganze Kraft in Anbau und Vinifizierung hervorragender Riesling- und Burgunderweine.

Sie arbeiten respektvoll mit der Natur, ernten ihre Trauben mit fleißigen Händen und geben ihren Weinen die nötige Zeit zu reifen. Sie lieben die Spannung, die jeder neue Jahrgang mit sich bringt und geben alles, um charaktervolle Weine für euch zu produzieren.

Julia Dickgießer
Traurednerin
Julia Dickgießer, Traurednerin für alle free spirits and wild hearts, da draußen.
Egal wie und wo Ihr JA zueinander sagen möchtet, sie begleitet euch auf der Reise ins größte Abenteuer eures Lebens. 
Julia & Felix
Musiker
Julia und Felix – Das professionelle Eventduo aus Freiburg im Breisgau, bestehend aus Gesang, Piano, Gitarre, Drums oder Cajon, sorgt mit einer Mischung aus Pop, Funk, Oldies und Rock für ein gehobenes Musikvergnügen, das jedem Event das gewisse Etwas verleiht.
Kimich
Weingut

Das Weingut ist zentral gelegen im reizvollen Weinstädtchen Deidesheim direkt an der Deutschen Weinstraße.

Der Familienbetrieb wird heute von Franz Arnold und dessen Sohn Matthias, der die achte Generation vertritt, geführt. Durch sorgfältige Arbeit in Weinberg und Keller erzeugen sie Weine der Spitzenklasse.

KonfettiWerkstatt
Dekoration

Ihr seid auf der Suche nach der Trau(m)Dekoration und Floristik? In der KonfettiWerkstatt bekommt ihr alles aus einer Hand. Egal ob für Hochzeiten, Firmenevents oder private Feiern.

Dazu bieten sie euch einen Dekorationsservice an, damit ihr euren Tag ganz in Ruhe genießen könnt.

Küwé
Weintastings

Andre ist gelernter Winzer & Oenologe und begleitet euch und eure Gäste gerne mit einer unterhaltsamen Weinprobe durch die spannende Welt der Weine.

Neben Wissenswertem zu den jeweiligen Weinen und Winzern lernt ihr außerdem sensorische Verkostungstechniken kennen und gemeinsam stellt ihr so einige Weinklischees auf die Probe.

Andre freut sich auf euch, eure Gäste und feuchtfröhliche Momente.

Designrausch
Dekoration

„Leih Dich glücklich“ kein simpler Werbeslogan, sondern viel mehr der Mittelpunkt ihrer Arbeit:

Leihrausch liebt es, einzigartige Momente für dich und deine Liebsten oder aber auch für dein exklusives Business Event durch kreative Ideen, durch vielfältiges Mietsortiment und die passenden Blümchen, zu schaffen.

Lilac Wine
Musikerinnen

Mildes Auftreten, facettenreich in der Durchführung und sanft im Abgang. So wunderlich schön fühlt es sich an, ein Glas Flieder-Wein zu genießen beziehungsweise von LILAC WINE durch den Abend geführt zu werden.

Das junge Duo/Trio aus dem Rhein-Main-Gebiet hat es sich zur Aufgabe gemacht den charmanten Roots- und Americana Sound aus schummrig-gemütlichen Kneipen der Welt auf die kleinen Bühnen, Cafés und in die Biergärten Deutschlands zu bringen.
Ihr Cover-Programm reicht weit über die gängigen Pop-Rock Lieblingsstücke hinaus und deckt stattdessen die eigene Vorliebe der Bandmitglieder für kleine Songwriter-Perlen und folkige Evergreens ab.

Paula, Jule und gegebenenfalls Max begleiten sich dabei auf den klassischen Band-Instrumenten Gitarre, Bass und Schlagzeug und verzücken ihr Publikum mit perfekten zwei/dreistimmigen Harmonien und einfühlsamen Solo-Partien. 

Magische Events für Kinder
Kinderprogramm

Euer kleiner Liebling ist ein großer Fan von der wohl bekanntesten Disney Prinzessin Elsa aus dem Film „Frozen“?

Durch den Besuch von der Eisprinzessin Elsa lasst ihr Kinderträume wahr werden und die Herzen eurer Kleinen höher schlagen.

Elsa singt die bekanntesten Lieder aus den Filmen live, bastelt Prinzessinnen Kronen oder Rentiergeweihe mit den Kindern, spielt Spiele passend zum Thema und schminkt die Kinder im Frozenstyle.

Manuel Adamasky
Fotograf

Für Manuel gibt es nichts schöneres, als Paaren dabei zu helfen, einen echten, authentischen Hochzeitstag genau nach ihren Vorstellungen zu erleben. Einen Tag, den ihr gemeinsam mit euren Liebsten feiert, dabei ihr selbst sein könnt und an dem es um nichts weniger geht, als euch zwei und eure wundervolle liebe zueinander.

Seinen Stil kann man ganz einfach beschreiben:
Echt – Authentisch – Persönlich!

Es benötigt nicht viel um die Verbundenheit von zwei, oder mehreren Menschen festzuhalten. Als Freund möchte Manuel mit euch den Tag erleben und die schönen Erinnerungen bewahren. Er liebt die kleinen, feinen Momente, die die Welt bedeuten.

Marcel Schmidt
Hochzeitsfotograf

Durch seine persönliche Art die Marcel an den Tag legt, passiert es einfach! Er mischt sich unter die Gäste, spricht mit ihnen, tanzt bei der Feier meistens mit und kann auch mal ein Stimmungsmacher sein.

Dabei vergisst er aber niemals seiner Arbeit nachzugehen, dem Fotografieren. Für ihn gehört es als professioneller Hochzeitsfotograf dazu, auch menschlich auf der gleichen Wellenlänge wie das Brautpaar und deren Hochzeitsgesellschaft zu sein und sich nahtlos einzufügen.

Margarethenhof
Weingut

Yvonne Libelli und Martin Lucas sind die vierte Generation des Weinguts Margarethenhof, einem echten Familienbetrieb in Forst an der Weinstraße.

Die Lieblingsrebsorte der Familie ist der Riesling in all seinen Facetten, gewachsen auf unterschiedlichen Böden und Weinbergen. Doch ihr Herz schlägt auch für fruchtige, frische Rebsorten wie Sauvignon Blanc und Weissburgunder.

Marlene
Singer Songwriter

„Listen and Feel“
Marlene – eine junge, aufstrebende Musikerin aus dem Kraichgau, ist seit einigen Jahren 
als Solokünstlerin unterwegs. Ihre vielseitige Stimme begleitet sie mit der Akustikgitarre 
und Ukulele.

Das abwechslungsreiche Programm der jungen Künstlerin besteht aus einer 
guten Mischung von eigenen Interpretationen bekannter Coversongs sowie zahlreichen 
Liedern aus eigener Feder.

Durch ihre authentische Art und positive Ausstrahlung ist ein harmonischer Auftritt in einer angenehmen Atmosphäre, der zum Mitmachen, Mitfühlen und Nachdenken anregt, garantiert. Ganz nach dem Motto „Listen and Feel“

Mehling
Weingut

Kathrin Otte und Christoph Knäbel lieben authentische Weine, eigenständige Charakterköpfe, die in keine Schublade passen wollen und umso mehr Trinkspaß bringen. In Deidesheim sind sie von Pfälzer Spitzenlagen umgeben, die es ihnen ermöglichen genau solche Weine anzubauen.

Die beiden führen seit 2014 Kathrins Familienweingut mit frischen Impulsen weiter. Ihr Herzblut stecken sie vor allem in den Riesling. Als Bioweingut setzen sie auf die natürlichen Prozesse im Weinberg und im Keller und begleiten so ein authentisches Naturerzeugnis.

Mirjam Stumpf
Traurednerin

Eine der größten Stationen im Leben ist, wenn sich zwei Menschen, die sich lieben, das JA-Wort geben. Wenn die passende Traurednerin den Nagel auf den Kopf trifft, warum es so eine gute Idee ist, dass ihr Beiden heiratet, genau dann wird es die perfekte und unvergessliche Freie Trauung.

Mirjam würde sich RIESIG freuen, euch kennenlernen zu dürfen und EUREN Tag zu einem ganz Besonderen zu machen!

Motzenbäcker Marie Menger Krug
Weingut

Der Name Menger-Krug wird schon seit jeher mit der Produktion von hochwertigem Wein und Sekt in Zusammenhang gebracht. 

Marie Menger-Krug und ihre Schwester Eve sind heute die verantwortlichen Akteuere. Produziert werden Schaumweine allerhöchsten Niveaus. 

Mr. & Mrs Hochzeitsvideos
Videografie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Video sagt mehr als tausend Bilder.

Ein Video eures Events ist etwas ganz besonderes, denn ein Video kann Momente wieder zum Leben erwecken – egal ob einige Wochen oder einige Jahre später.

Kevin hält für euch alles fest: Das Getting Ready, die Trauung, den ersten Kuss als frisch vermähltes Paar, die Feier mit Familie und Freunden. Aber auch Oma Hilde, die mal wieder peinlichste Fotos von euch auf einer Diashow vorspielt oder Onkel Klaus sich über den Hochzeitskuchen herschmeißt…

Nino Cavallo
DJ & Musiker

Als DJ & Musiker ist Nino Cavallo in vielerlei Hinsicht musikalisch flexibel. Ihm ist es wichtig, alle Zuhörer abzuholen und daher versucht er ein breites Spektrum an Musik anzubieten, dass für Jung und Alt etwas dabei ist.

Egal ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und ähnliche Anlässe: Gerne unterstützt er die Feier nach  euren Vorstellungen. Hierbei begleitet er nicht nur akustisch mit Gitarre und Gesang, sondern auch als DJ mit einem stimmungsvollen DJ-Set für eure Party. 

Sein Ziel ist es, die passende Untermalung für euer Event zu schaffen und das Ambiente abzurunden. Es soll stimmig sein und einen eigenen Charakter haben. Für Nino Cavallo ist es die Leidenschaft zur Musik die er mit seinen Kunden teilen möchte. Eben Musik die bewegt!

Olde
DJ

DJ Olde – The Partyanimal!

Dort wo andere DJs ohne Special Effects komplett untergehen, bringt DJ Olde mit puren Skills und Leidenschaft die Clubs und Festivals zum Beben!

Allein seine Ausstrahlung, Animation, Motivation und insbesondere sein technisches Handwerk und das Gespür für die den richtigen Sound zur richtigen Zeit sorgen international für atemberaubende Stimmung auf jeglichen Events.

Und dabei hat DJ Olde immer das eine Ziel im Auge:
Einfach jeden zum Feiern zu bringen!

PfalzDJs
DJ-Agentur

PfalzDJs sind die größte DJ-Agentur in der Pfalz. Hier bucht man nicht irgendeinen DJ, sondern nur echte Profis. Nachdem ihr die Anfrage gestartet habt, bekommt ihr eine Mail mit den ersten Informationen und der Einladung zu einem Beratungsgespräch. In diesem Gespräch werden euch verfügbare DJs vorgeschlagen, die zu euch und euren Gästen passen. Ihr entscheidet euch für einen DJ der dann eure Feier begleiten wird. 

Die Agentur hat eine eigene DJ-Schule, bildet DJs also gezielt zum Hochzeits- und Event DJ aus. An jedem Wochenende gibt es einen Bereitschaftsdienst – ein DJ, der einspringt, wenn ein Kollege kurzfristig erkranken sollte.

Die DJs in der Agentur werden regelmäßig in Workshops und DJ Meetings weitergebildet, kennen sich in allen gängigen Musikbereichen aus und erfüllen auch die Musikwünsche eurer Gäste.

Pollok Pictures
Fotografie
Protec Audio
Technik

Der Name ist bei Protec Audio Programm.
Hochwertige Lautsprecheranlagen und gut geschulte Tontechniker ermöglichen tolle Feiern, Konzerte oder Feste.

Keine Halle zu verwinkelt und keine Menschenmenge ist für das Speyrer Unternehmen zu groß.

Rabbits
Schlager

Die Rabbits sind eine gutgebuchte, internationale Band, die des Öfteren im Radio oder Fernsehen zu sehen sind.

Marina und Rudi sind zwei Vollblutmusiker und sie spielen gerne internationale Hits oder auch deutschsprachige Musik.

Ihre große Liebe gilt aber dem deutschen Schlager .

Reinhardt
Weingut

Wein, der zu einem Erlebnis für alle Sinne wird, braucht die Unverfälschtheit der Natur.

Mit Reinhardts Weinbergen in den besten Lagen der Pfalz, hat die Familie dafür die besten Voraussetzungen. Um diesen einzigartigen Naturreichtum der Region zu pflegen und in ihren Weinen einzufangen, bewirtschaften sie alle Weinberge nach biologischen Richtlinien.

Roger Rachel
Fotografie

Emotionale und einzigartige Bilder sind die Rückspultaste eures Lebens! Sie halten die kostbarsten Erinnerungen eures Lebens wach und bringen längst vergangene Situationen zurück – immer und immer wieder – auch noch nach vielen gemeinsamen und glücklichen Jahren.

Mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen lassen euch Andrea und Roger auf den Fotos erstrahlen. Sie machen Fotos, die echt und ungestellt sind – genauso wie ihr!

Sabine Greiff-Heberle – Trau-MOOMENT
Traurednerin
Eure freie Trauung soll ein unvergesslicher MOOMENT in eurem Leben sein. Wie das erste Mal, als sich eure Blicke trafen und ihr wusstet, da ist mehr, dann seid ihr bei Sabine richtig.
Sie ist bereits seit über 10 Jahren ‚im Auftrag der Liebe’ unterwegs und es gibt für sie nichts Schöneres, denn sie liebt Menschen und ihre echten Geschichten. Es macht ihr Freude, eure Lovestory in Worte zu fassen und damit dann in der Zeremonie die Erinnerungen und Emotionen bei euch und euren Gästen zu wecken.
Feiert EURE Liebe – so wie IHR seid! Authentisch und lebendig mit Emotionen und Freudentränen. 
 
Sabine freut sich sehr, euch in einem Erstgespräch näher kennenzulernen und mit euch über die Möglichkeiten der Gestaltung eurer Trauung zu sprechen.
Sandie Wollasch & Matthias Hautsch
Duo

Sängerin Sandie Wollasch und Gitarrist Matthias Hautsch ergänzen sich auf einzigartige Weise. Die faszinierende Stimme von Sandie Wollasch zaubert gefühlvolle Atmosphäre.
Matthias Hautsch brilliert mit facettenreichen Klängen und atemberaubenden Tempi. Beide zusammen streicheln Herz und Seele.

Zu zweit und unplugged bringen die professionellen Musiker selbst voluminöse Songs von großen Formationen auf die Bühne. Interpretieren Jazz, Pop und Soul. Diese mit ihrer minimalistischen Instrumentalisierung überraschend neu. Dazu musikalische Perlen aus eigener Feder, die aufhorchen lassen. Sprichwörtlich. Melodien, die sich schnell in den Gehörgang einnisten. Sie leben ihre Spielfreude. Voller Leidenschaft. Und immer wieder aufs Neue.

Die Abstimmung mit den Musikern läuft über Christiane von Herz über Kopf.

Schneewittchen – das kleine Café
Kaffeemobil

„Schneewittchen – das kleine Café“ ist eine mobile Kaffeebar in einem Fiat 500 Kombi – ein echter Hingucker und originelles Café-Catering für eine Veranstaltung mit 60-80 Gästen, die aus besonderem Anlass zusammenkommen, z. B. bei einer Hochzeit, Geburtstags- oder Firmenfeier.

Eine liebevolle Aufmachung und frisch aufgebrühter Kaffee in unterschiedlichen Variationen geben eurem Event das gewisse Extra.

Schupp
Blumen

Blumen Schupp ist ein familiengeführter Gimmeldinger Meisterbetrieb in der dritten Generation.

Zusammen mit ihrem eingeschworenen Team aus zumeist langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, pflegen Claudia und Ralf Schupp eine Tradition, in der fachkundige und individuelle Beratung von größter Bedeutung sind.

Silvia Gonsior
Traurednerin

Freie Reden mit Herz, Humor, Hingabe und Kraft. Versprochen: Silvia findet die richtigen Worte und schafft mit euch die harmonische Atmosphäre, die genau zu euch passt und die ihr euch wünscht.

Silvia weiß, wovon sie redet. Vertraut euch ihr an für diesen Tag. Für eine Zeremonie, die in Erinnerung bleibt. Für euer glückliches, entspanntes und einzigartiges Fest.

SIMONÉ
DJane

Sie zählt unbestritten zu Deutschlands führenden weiblichen House und Mixed ‐ Music DJs. Dank ihrer Erfahrung aus mehr als 2400 Auftritten auf hochkarätigen Events, ihres charmanten Naturells sowie ihrer grenzenlosen Leidenschaft für gute Musik, berauscht sie ihr Publikum im Handumdrehen.

Die ansteckend gut gelaunte Heidelberger Multiinstrumentalistin gilt als wandelndes Musiklexikon. Meisterlich verbindet sie geschmackvolles Vocal House, Disco Classics und Funky Black Music mit aktuellen Charts und Klassikern der Musikgeschichte.

DJANE SIMONÉ tritt aber nicht nur alleine auf, sondern sie kann auch zusammen mit erstklassigen Live- Musikerinnen gebucht werden. U.a. mit Gesang oder Saxophon.

Die Abstimmung mit den Musikern läuft über Christiane von Herz über Kopf.

Steffen Vögeli
Hochzeitsfotograf

Die Fotografie verbindet die unterschiedlichsten und interessantesten Bereiche! Technik, Kreativität, Reisen und die Arbeit mit Menschen, sowie außergewöhnlichen Charakteren.

Natürlichkeit währt am Längsten und dieses Kriterium ist Steffen bei der Arbeit mit Menschen und den damit verbundenen Ergebnissen besonders wichtig.
Steffen ist kein klassischer Studiofotograf, sondern bildet mit natürlichem Licht, dem Wetter und den Gegebenheiten die Basis für seine Fotos.

Lasst ihn die Emotionen eurer besonderen Momente auf diese Art und Weise festhalten und somit unvergesslich machen. Steffen freut sich auf eure Anfragen und spannende Zusammenarbeit!

Stephan Presser
Fotografie

Leidenschaft, Authentizität und Emotion  mit seinen Bildern hält er genau das fest, was ihr an einem eurer schönsten Tage im Leben erleben dürft: Liebe, Freude, Tränen des Glücks, einmalige Momente, unvergessliche Augenblicke und echte Emotionen.

Er erzählt eure einmalige Geschichte und hält sie für euch für die Ewigkeit fest. Ebenso wichtig ist ihm der Kontakt und die Beziehung zu seinen Paaren.

Nur wenn man sich gegenseitig mag und sich vertraut, entsteht etwas Großes. Und genau das ist es worauf es Stephan ankommt.

Strings y Voz
Musiker

Hinter Strings y Voz verbergen sich die Dominiko-Haitianerin Lisbania Perez und der Gitarrist Christoph Stadtler.

Sie performen Songs in fünf Sprachen: Spanisch, Französisch, Kreolisch, Englisch und Deutsch. Das Programm reicht von gefühlvollen Balladen bis zu Swing und Popsongs, immer im eigenen Stil interpretiert und mit der Gewissheit, dass sich keiner der Zuhörer dem Gänsehautgefühl entziehen kann.

Immer wieder ist das Publikum erstaunt wie nur mit einer Stimme und einer Gitarre die ganze Welt der Musik dargestellt werden kann. Keine Worte können die berührenden Momente einer Live-Performance der beiden mit ihrer einzigartig intimen Intensität ausdrücken.

Straub
Catering

Steht bei euch die Hochzeit an, feiert ihr die Kommunion oder Taufe der Kinder oder aber bist du auf der Suche nach einem kreativen Caterer für deine Firmen- oder Familienfeier?

Mit Straub Catering habt ihr einen starken Partner für alle Arten von Veranstaltungen an der Hand. Mit über 25 Jahre Erfahrung. Von klassisch bis moderne Küche umfasst das Exposé all eure Wünsche.

sun concept
Werbeagentur

Die „sonnige“ Speyerer Werbeagentur realisiert seit mehr als 20 Jahren höchst erfolgreiche Kommunikationskonzepte: Websites, Webshops, Online-Marketing, Corporate Design sowie Broschüren und Flyer.

Bei sun concept seid ihr richtig, wenn ihr das Besondere sucht, die volle Aufmerksamkeit eurer Agentur braucht und keine Zeit habt für Dinge, die die Profis für euch besser machen können.

Ihr habt eine Idee oder schon ein reales Projekt? Nehmt euch die Zeit für 1 h kostenlose Marketing-Beratung!

Tante Hilde
Brass Band

Feinste Straßenmusik für eure Feier!

Tante Hilde ist spontan und dynamisch. Sie ist mobil und innerhalb von Minuten spielbereit.

Mit raffinierten Arrangements bekannter Songs von den Beatles über die Backstreet Boys bis Avicii und viel Groove entsteht sofort eine ausgelassene Stimmung.

Am liebsten singt und tanzt sie mit ihrem Publikum. Ideal für Events jeder Art.

Three Cheese
The best of Bee Gees unplugged

Wer die musikalische Welt der Bee Gees in „Saturday Night Fever“ und der Disco-Ära erschöpft sieht, irrt. Seit Beginn ihrer Karriere haben die Bee Gees den popkulturellen Zeitgeist mitbestimmt und galten vielen Größen der Rock- und Pop-Welt als Vorbild und Inspiration.

Three Cheese nehmen uns mit auf die Reise zum Ursprung der Bee Gees, in die Zeit des Flower Power, der Beatmusic und des (teils psychedelischen) Folk-Pop der der späten 60er und frühen 70er.

Unplugged und unverfälscht konzentrieren Three Cheese die Songs auf deren eigentlichen Kern: mehrstimmige vocals, brillantes Songwriting und die ganz eigene Harmonik-Welt der Bee Gees.

Timo Gläßgen
DJ

Timo ist ein Hochzeits- und Event DJ aus Ludwigshafen am Rhein. Als Club-DJ betreute er seit 2012 diverse Veranstaltungen als Resident DJ in verschiedenen Clubs der Rhein-Neckar-Region.

Als Hochzeits- und Event DJ sieht Timo es als Aufgabe an, euch und euren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Da nicht jede Hochzeit bzw. Event gleich ist, kann er auf breit gefächerten Erfahrungsschatz zurückgreifen und eure Veranstaltung individuell gestalten, besonders in den 90er,00er, 10er, Charts, Black Music oder im EDM-Bereich fühlt er sich zu Hause. 

Bei seiner Arbeit als professioneller DJ ist es ihm besonders wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und auch keiner eurer Gäste zu kurz kommt!

Timothy Starratt
DJ

Vor mittlerweile mehr als 20 Jahren stand der Amerikaner zum ersten Mal vor einem Publikum und hatte im zarten Alter von 15 Jahren erstmals die Rolle des Zeremonienmeisters inne. Es war mit knapp 90 Minuten Dauer zwar nur ein kleiner Auftritt im Jugendzentrum in Keflavík auf Island, aber Tim Starratt hatte Blut geleckt und wurde heiß aufs Musikmachen.   

Ab diesem Zeitpunkt an wurden Plattenspieler und später CD-Player ständige Begleiter auf seiner Reise. Diese führte ihn durch diverse Clubs in Island und in den USA am Ende nach Deutschland.

Heute wird DJ Tim Starratt überwiegend für Firmenveranstaltungen jeder Art, Galas, Hochzeiten und andere private Parties sowie immer wieder in diversen Clubs gebucht. Sein musikalisches Repertoire lässt dabei keine Wünsche offen: Tim hat immer den richtigen „Sound“ für eure Veranstaltung und eure Gäste im Gepäck. 

Toff
Catering

„Toff“ (Torsten) ist mit Leib und Seele Caterer. Er sorgt für gutes und frisches Essen, ob zur Familienfeier oder Firmenevents, aber auch für soziale Zwecke.

Aufgewachsen ist er mit der ehrlichen Küche seiner Großmutter und seines Vaters, der selbst Koch ist. Als überzeugter Pfadfinder begleiten ihn die dort gelernten Werte wie Nachhaltigkeit, Fairness und das Thema Bio bis heute. In seiner Küche nutze er, wie auch privat, soweit es nur geht regionale und saisonale Produkte.

Das beginnt beim Öko-Strom aus der Region und geht über fair gehandeltem Kaffee bis hin zum selbstgeimkertem Honig und eigenen Bio-Nudeln. Toff ist studierter Biotechnologe und Sozialarbeiter, beim Catering vereint er seine beiden Studiengänge.

Trau(m)werkstatt
Freie Trauungen & Eventmanufaktur

Freie Trauung und Hochzeitsplanung, so individuell wie ihr. Persönlich, authentisch, detailverliebt und mit allen Emotionen.

Winechanges
Wein

Die Winechanges sind elf WeinmacherInnen aus Deidesheim, Forst, Ruppertsberg, Meckenheim und Niederkirchen. Everything you need to know about the Pfalz!

Inmitten einer der bekanntesten Weinregionen Deutschlands und, wie wir finden, eine der schönsten Flecken der Erde, sitzen sie mit ihrer Clique. Durch die vielfältigen Böden an der Bruchkante des Rheingrabens gedeihen hier eine Vielzahl an Rebsorten.
Die individuelle Herangehensweise der Betriebe ermöglicht es, euch ein breites Portfolio an Weinstilen anzubieten.

Zumstein
Weingut

Zentral gelegen in Bad Dürkheim an der Weinstrasse pflegt das über 250 Jahre alte Weingut Zumstein die gute Weinkultur der Pfalz.

Mit dem richtigen Händchen für alte Traditionen und immer wieder neuen Innovationen ist das Weingut bestrebt, Spitzenweine aus der Pfalz herzustellen und mit Vorsicht und Sorgsamkeit die Natur um sie herum zu bewirtschaften.