Skip to main content

Kompetenz und
Leidenschaft

Über uns

mein event – für mich und meine Gäste

Unter diesem Slogan vereint sich ein dynamisches und junges oder auch jung gebliebenes Team, das sich mit aller Leidenschaft der Materie Events verschrieben hat.

Veranstaltungskaufleute, Restaurantfachleute, Veranstaltungstechniker, Köche, Betriebswirte, Geisteswissenschaftler bis zum Surf-Lehrer bilden gemeinsam eine schlagkräftige Gemeinschaft.
Mit eben diesem breit gefächerten Know-How aus vielen Einzeldisziplinen gelingt es uns, Frage- und Problemstellungen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln zu durchleuchten und zu lösen.

So ist unser Slogan  – mein event – für mich und meine Gäste – nicht einfach eine plumpe Aussage, sondern unser festes Versprechen, euer individuelles Event mit aller Leidenschaft und Leistungsbereitschaft als zuverlässiger Partner zum vollen Erfolg zu bringen.

Das bedeutet für uns

  • Einen Ansprechpartner für den gesamten Planungszeitraum zur Seite zu stellen.
  • Gut zu beraten und nicht nur zu verkaufen.
  • Auf funktionierende Formate und viel Erfahrung zurückgreifen zu können.
  • Jederzeit transparent und nachvollziehbar zu kalkulieren und zu kommunizieren.
  • Alle Leistungen aus einer Hand anzubieten.
  • Auf Augenhöhe als gleichberechtigte Partner gemeinsam ein festes Ziel zu verfolgen.
  • Dabei die Bodenhaftung nicht zu verlieren.

Wir sind davon überzeugt, dass sich der Wert unserer Arbeit an dem Punkt zeigt, wo sich Preis, Leistung und Zufriedenheit treffen.

Und jetzt genug der Worte, lernt uns einfach kennen. Wir freuen uns auf euch.

mein event – das sind wir

team-foto-philipp-stadter

Philipp Stadter

Projektleitung

Lorna Cerba

Projektleitung

Brienne Scherrer

Logistik

Chelcy Herrmann

Serviceleitung

Thomas (Tulpe) Born

Logistik

Dominik Gauck

Serviceleitung

Gianna Nigrelli

Büroleitung

Lena Dalgleish

Serviceleitung

Michèle Ewald

Projektleitung

Ronny Bühl

Logistik

Benjamin (Benny) Nahstoll

Logistik & Planung

Pedro Salgado

Logistik

Sandra Stuppi

Serviceleitung

Christian Hofmann

Thekenkraft

Tabea Ernst

Büro – in Elternzeit

Viktor Hense

Veranstaltungsleitung & Logistik

Daniela Ungureanu

Küche

Michael (Michl) Wieland

Verwaltung & (Groß-)Projektleitung

Marie Kirr

Veranstaltungsleitung

Paul Schall

Logistik

Georg (Schorsch) Reuter

Küchenchef

Katharina (Kathi) Walch

Veranstaltungsleitung

Torben Herbi

Verwaltung

Matthias Heinemann

Küche

Laura Richter

Projektleitung

Sabrina Burkard

Veranstaltungsleitung

Mathias Weidauer

Logistik

Kalle

Bürohund
Wieso wir duzen
Philipp, Gründer von mein event.

Was ist ein Event?
Ein einmaliges, nicht reproduzierbares, multisensorisches Projekt mit fest definiertem Start- und Endzeitpunkt. So oder so ähnlich habe ich es in einer Vorlesung gehört.

Für mich ist es vor allem gemeinsam erlebte und geteilte Emotion. Also eine Emotion, die lange bleibt und an die man sich gerne erinnert. Nichts wäre an dieser Stelle schädlicher als unterkühlte Distanz.

Damit diese erst gar nicht aufkommt, ist uns ein freundschaftlicher Umgang und eine Begegnung auf Augenhöhe enorm wichtig. Das Duzen ist der verschriftlichte Ausdruck unserer Auffassung. Und ganz nebenbei, das Duzen macht auch mehr Spaß.

Ich hoffe, das ist okay für dich. Wenn nicht, dann springe ich gerne über meinen Schatten und bleibe beim Sie.

Beste Grüße
Dein Philipp