fbpx
Skip to main content

mein event. – Rückmeldung

Dekoservice / Floristik

Bitte nehmt euch einen Moment Zeit und füllt, wenn möglich, alle Felder aus – solltet ihr zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu allen Feldern Informationen für uns haben, dann schreibt dies bitte ins jeweilige Feld, sodass wir es intern vermerken und zu gegebener Zeit nochmal nachfassen können.

Viel Spaß beim Ausfüllen, euer Team von mein event.

Wichtige Hinweise

Aufbau:

Je nach Location findet der Aufbau und das Eindecken unsererseits in der Regel am Vortag oder am Veranstaltungstag selbst statt. Da unsere Locations nicht dauerhaft besetzt sind, ist eine Absprache eurer Anlieferungs- und Aufbauzeiten mit uns im Voraus nötig. Hierfür könnt ihr uns gern eine Mail schreiben (rueckmeldung@mein-event.de) oder uns zu unseren Öffnungszeiten im Büro anrufen (06232/699690).

Je nach Tagesablauf und Speisendarreichung sind die Tische von unserer Seite unterschiedlich eingedeckt. Genauere Informationen hierzu kann euch euer Auftraggeber/eure Auftraggeberin mitteilen. Ebenso könnt ihr über ihn/sie den Bestuhlungsplan für die jeweilige Veranstaltung inklusive der Tischmaße erhalten. 

Erlaubt uns folgende Hinweise:

  • Zum Anbringen von Hängedekorationen ist in der Regel keine Leiter vor Ort vorhanden, diese dürft ihr also mitbringen.
  • Bitte belasst die Behälter, in denen ihr die Dekoration anliefert, vor Ort, damit wir nach der Feierlichkeit alles wieder verräumen können.
  • Größere Dekorationselemente wie Möbel und andere Raumdekoration müssen je nach Location am Ende der Feier abgebaut und mitgenommen werden.
  • Kerzen sind nur in dafür geeigneten Gefäßen möglich, Stabkerzen nur als tropffreie und auf einer passenden Unterlage, die unsere Tischwäsche oder ggf. die Tische selbst vor Wachs schützt.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!
Liebe Grüße, das Team von mein event.


Spam-Überprüfung *