Wir als mein event. sehen uns als Team, Familie und Freundeskreis.
Daher ist es auch nicht unser Anspruch nur als kurze Zwischenstation zu gelten, sondern gerne als wichtiger Schritt in eurem beruflichen Leben.
Bei mein event. hat jeder die Möglichkeit, Karriere zu machen.
Wir bieten für alle Jobs und jeden im Team:
Und natürlich sind alle Jobangebote an w/m/d gerichtet und du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
Wir haben dein Interesse geweckt? Bewirb dich einfach per Email bei Torben und Michl, sie freuen sich von dir zu lesen!
Email: jobs@mein-event.de
Was du übrigens bei uns nicht tun solltest:
Wir suchen immer Aushilfen für den Service oder die Theke. Auch im Auf- und Abbau kannst du uns unterstützen. Alles zu unseren Aushilfsjobs findest du hier.
Unsere Veranstaltungsleiter/innen brauchen Unterstützung!
Zu deinen Aufgaben gehört:
Was wir uns von dir wünschen:
Außerdem ein möglicher Weg:
Von der Aushilfe zur Führungskraft
Wie kann eine Karriere bei mein event. aussehen?
Wir haben mal einen möglichen Weg aufgeführt. Aber natürlich gibt es viele Verschiedene Möglichkeiten Teil von mein event. zu werden.
Der häufigste und vermutlich beste Start bei mein event. ist als Aushilfe im Servicebereich.
Egal ob als Teilzeit- oder 520,-€ Kraft.
Du lernst uns und die Facetten der Veranstaltungen kennen und kennst nach kürzester Zeit unsere Abläufe und unsere Philosophie.
Wir zahlen, ganz fair, jede geleistete Stunde mit einem angemessenen Stundenlohn!
Du hast als Servicekraft überzeugt und hast Lust auf mehr Verantwortung? Der nächste Schritt ist dann die Serviceleitung.
Du bist die rechte Hand unserer Veranstaltungsleitung und unterstützt diese wo du kannst.
Sollte unsere Veranstaltungsleitung durch den Schichtbetrieb früher nach Hause können, übernimmst du die Leitung für den Rest der Feier und bist der Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste.
Mit einiger Erfahrung bist du in der Lage ganze Veranstaltungen zu leiten. Natürlich beginnen wir mit kleinen Events und zahlreichen Schulungen, ehe du die Leitung auf großen Veranstaltungen übernimmst.
Zur Veranstaltungsleitung gehört auch die Detailabsprache mit dem Kunden (ca. 6 Wochen vor der Feier) sowie die Arbeit mit unserer Buchungssoftware.
Die letzten Züge der Planung sowie die Durchführung der Veranstaltung selbst obliegen deiner Verantwortung.
Du hast dich in eine unserer Eventlocations verliebt?
Wieso übernimmst du nicht die Verantwortung für unsere Eventlocation. Schaust, dass immer alles top in Schuss ist und fütterst uns und die Location mit kreativen Ideen die wir gerne umsetzen.
Wenn du als Veranstaltungsleitung eingesetzt wirst, dann vorrangig in „deiner“ Location, so dass hier die Prozesse und Abläufe ideal ineinander greifen.
Es zieht dich mehr in die Planung?
Der nächste Schritt ist der Weg ins Büro. Hier übernimmst du die Planung des gesamten Events. Du betreust den Kunden ab der ersten Anfrage bis zur Rechnungsstellung.
Dazu gehören Vorort-Termine, das pflegen unserer Software und das Ermöglichen von Wünschen und Träumen.
Büro ist nicht so dein Ding? Eventuell zieht es dich ja mehr in unsere Logistik.
Neben der Ordnung und den Überblick im Lager baust du Veranstaltungen auf, pflegst unsere Locations und bedienst LKWs und Stapler.
Natürlich ist das nur eine Möglichkeit von sehr vielen!
Gerne kannst du auch nur ein halbes Jahr bei und mit uns überbrücken, einen anderen Karriereweg in unseren anderen Geschäftszweigen einschlagen oder als Freelancer Teil des Teams werden.
Wir beantworten sie gerne!
Foonax
Franz-Kirrmeier-Straße 19
Industriehof Halle 2 E
67346 Speyer
© Copyright - Foonax