fbpx
Skip to main content
mein event in der
Halle 101

Halle 101 Speyer

Speyer hat, was viele suchen! Eine tolle Location, abgelegen (und damit frei von Lärmauflagen), versehen mit einem Außenbereich und ausgestattet mit einem großen Parkplatz direkt vor der Türe.

Oft fehlt die Phantasie um die hauptsächlich als Party- und Konzertlocation auch für andere Anlässe in Erwägung zu ziehen.
Doch mit etwas Licht, Dekoration und Liebe lässt sich die ehemalige Industriehalle in eine ganz besondere Eventlocation verwandeln.

Der perfekte Ort für die „andere“ Feier

Wer auf der Suche nach der etwas „anderen“ Location für seine Hochzeit oder eine Firmenfeier ist, der sollte einen Blick in die Halle 101 in Speyer werfen. 

Egal ob für die Festivalhochzeit oder die große Firmenparty. Durch die vorhandene Bühne und die fest verbaute Bar lassen sich schnell verschiedene Konzepte rund um das Thema Konzert und Party realisieren.
Aber auch ein Dinner mit edlen runden Tischen und behussten Stühlen bietet einen schönen Kontrast zu der schlichten, industriellen Halle.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer besonderen Location seid, bei der es wenig Einschränkungen gibt, dann fragt uns gerne mal an.

Halle 101 in Speyer – die Industrielocation

  • Am Neuen Rheinhafen 6
    67346 Speyer

  • bis zu 960 Personen

  • Mehr Infos unter
    www.halle-101.de

Anfragen zur Eventlocation an