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mein event. – Rückmeldung

Trauredner:in / Sänger:in

Bitte nehmt euch einen Moment Zeit und füllt, wenn möglich, alle Felder aus – solltet ihr zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu allen Feldern Informationen für uns haben, dann schreibt dies bitte ins jeweilige Feld, sodass wir es intern vermerken und zu gegebener Zeit nochmal nachfassen können.

Viel Spaß beim Ausfüllen, euer Team von mein event.

Wichtige Hinweise

Bitte erlaubt uns einige wichtige Hinweise:

Im Innenbereich unserer Locations steht euch eine SchuKo-Leitung mit 3,6 KW zur Verfügung. Solltet ihr im Außenbereich ebenfalls Strom benötigen, lasst es uns bitte wissen, damit wir diesbezüglich Rücksprache halten können. Gegebenenfalls steht hier weniger zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass in alle unseren Locations ein Verbot von Nebel- und Dunstmaschinen gilt.

Dinge die für die Zeremonie & den Ablauf der Trauung benötigt werden, sprechen wir gern direkt mit dem Brautpaar ab.

Aufbau:

Unsere Location ist nicht dauerhaft besetzt, daher stimmt den Aufbauzeitpunkt bitte mit uns ab. In der Regel sind wir ab 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn vor Ort. Ein früherer Aufbau sollte nochmals gesondert besprochen werden.

Auf der Veranstaltung:

  • Die Veranstaltungsleitung behält sich vor, Lautstärkeregelungen vorzunehmen.
  • Live-Musik und Bühnennutzung ist nur nach Absprache bis 22 Uhr und in akustischer Form möglich.

Wir wünschen euch auf jeden Fall eine tolle Party!
Liebe Grüße, das Team von mein event.


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