fbpx
Skip to main content

Villa im Paradies – Rückmeldung 6

Deko & Co

Bitte nehmt euch einen Moment Zeit und füllt, wenn möglich, alle Felder aus – solltet ihr zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu allen Feldern Informationen für uns haben, dann schreibt dies bitte ins jeweilige Feld, sodass wir es intern vermerken und zu gegebener Zeit nochmal nachfassen können.

Sollte ein Feld für eure Feier nicht relevant sein, lasst es einfach frei.

Viel Spaß beim Ausfüllen, euer Team von mein event.


Tischdeko

Die Tischdeko wird von euch privat oder von einem eurer Dienstleister in die Location geliefert. Den genauen Zeitpunkt der Lieferung werden wir mit euch zu einem späteren Zeitpunkt vereinbaren. Wählt bitte aus den folgenden vier Möglichkeiten aus, wie euer Tisch eingedeckt werden soll
(Beispielbilder der eingedeckten Tische findet ihr im Buch von mein event im Kapitel „Deko & Co“).

Bitte wählt aus, wie eure Tische eingedeckt werden sollen:


Es wird folgendes an Tisch- und Blumendeko angeliefert (bitte unbedingt vollständig auflisten):

Außer klassischer Tisch- und Blumendeko bringen wir noch Folgendes mit (bitte unbedingt vollständig auflisten):


Spam-Überprüfung *