fbpx
Skip to main content

Afterworkparty in Speyer

Im Spätjahr gibt es wieder die inzwischen legendären Afterworkpartys im philipp eins, unserer Eventlocation in Speyer.

Das Konzept der Afterworkparty ist ganz einfach:
Am letzten Donnerstag im Monat kommen Freunde und / oder Partner ins philipp eins, schenken ihre Erzeugnisse aus und drum herum wird gefeiert.

So entsteht der Kleine Freitag im philipp eins

Bereits die ersten Afterworkpartys mit Andre von Küwé

Schon Anfang des Jahres gab es die ersten kleinen Freitage im philipp eins. Entstanden ist die Idee aus den erfolgreichen Afterworkpartys unseres Freundes Andre aus dem Weinladen Küwé in Speyer.

Er schenkt seine geilen Weine aus und wir sorgen mit Musik, Longdrinks und Bierchen für den Rest.
Herausgekommen sind zwei wunderbare Abende, die Pedro für uns fotografisch festgehalten hat.

Ab Oktober kommen die Afterworkpartys zurück nach Speyer

Nach der Sommerpause geht es nun wieder los mit den Afterworkpartys in Speyer.

Und wir haben tolle Gäste:

Donnerstag, 26.10.2023

Blackstork Braumanufaktur

Im Oktober gibt es feine Biere von Blackstork, der Bierbrauerei aus Speyer. 

Donnerstag, 30.11.2023

Küwé – Wein & Events

Im November kommt Andre zurück ins philipp eins und schenkt seine Lieblingsweine aus!

Donnerstag, 21.12.2023

Paul Gin

Kurz vorm Jahresende kommt die Familie Paul zu unserer Afterworkparty und schenkt ihre Ginauswahl aus.

Wir freuen uns schon sehr auf die Afterwork-Sausen und sind schon fleißig an der Planung fürs nächste Jahr!

Ihr seid ein Speyrer Unternehmen, dass sich mit Speisen oder Getränken beschäftigt? Wenn ihr Lust habt Teil der Afterworkreihe „Kleiner Freitag“ zu werden, meldet euch sehr gerne bei uns.