Skip to main content

Eine Reise nach Italien

Am Mittwoch gab es ein weiteres kulinarisches Abenteuer im philipp eins!

In diesem Blogbeitrag möchten wir euch von einer weiteren, unfassbar spannenden Veranstaltung erzählen, die wir zusammen mit unserer Freundin Giada vom Rheinstrand Speyer erlebt haben.
Giada kommt aus Italien, ist eine echte Expertin der italienischen Küche und hat uns mit ihrer Leidenschaft für gutes Essen und ihre Gastfreundschaft verzaubert.

Bei unserer kulinarischen Länderreise nach Italien konnten wir nicht nur köstliche Lasagne und dreierlei Pasta genießen, als Getränkespecial gab es obendrein einen erfrischenden Aperol Sour.

Die passende Deko kam wie immer von unserer Konfettiwerkstatt

Natürlich war auch unsere Konfettiwerkstatt wieder mit von der Partie und entführten uns mit ihrer malerischen und liebevoll gewählten Dekoration sofort nach Italien.

Giada – eine Freundin von mein event.

Giada ist nicht nur die stellvertretende Leitung am Rheinstand in Speyer sondern schon seit vielen Jahren eine gute Freundin vom gesamten Team.

Vielen Dank Giada für den schönen und leckeren Abend und wie immer ein großes Danke an Pedro für die tollen Fotos.