fbpx
Skip to main content

Firmen-Weihnachtsmarkt im hauseigenen Rohbau

Heute geben wir euch einen exklusiven Einblick in eine unserer letzten Veranstaltungen, die uns noch immer mit einem Lächeln im Gesicht zurücklässt. Die Location? Ein beeindruckender Rohbau, den wir für einen Abend in einen Weihnachtsmarkt verwandeln durften. 

Der Rohbau hat uns mit seinem industriellen Charme sofort in seinen Bann gezogen. Eine super coole Kulisse, die perfekt zu einer lockeren Firmenfeier passt. Große Räume, offene Strukturen – das ist der ideale Rahmen für ein unvergessliches Event.

Backkartoffel-Paradies

Der Backkartoffelstand ist ein Highlight! Direkt vom regionalen Bauer (Schmitthof, Lingenfeld) auf den Teller, versprechen sie pure Authentizität und Geschmack. Knusprig gebackene Kartoffeln mit den verschiedensten Toppings. Von klassisch mit Sour Cream bis hin zu herzhaftem Käse oder knackigem Speck – hier ist für jeden etwas dabei.
Und für die süßen Genussmomente sorgen leckere Waffeln am Stiel. Essen im Stehen und lockere Gespräche verleihen den optimalen Weihnachtsmarkt-Touch. 

Eisstockschießen und Kickeraction

Auch für Spaß und Aktivitäten ist während der Weihnachtsfeier gesorgt. Mit unserem Partner Abenteuer erleben wird mal so eben eine Eisbahn im Rohbau aufgestellt und los kann’s gehen. Eisstockschießen und Tischkicker sorgen für Action und Teamgeist – und wer zwischendurch eine Pause braucht, kann sich am Nagelklotz versuchen. 

Interesse an einem Weihnachtsmarkt in eurem Unternehmen?

Auch wenn es noch sehr weit bis Jahresende ist, wenn ihr Interesse an einem eigenen Weihnachtsmarkt habt, dann zögert nicht uns anzufragen!