Skip to main content

#hausparty – Ein Firmenevent in der Halle 101

Unter dem Motto #hausparty fand an zwei Tagen ein besonderes Event in der Halle 101 in Speyer statt.
Mit über 1.000 Mitarbeitern feierte gleich ein ganzes Krankenhaus in der ehemaligen Industriehalle und wir durften die gesamte Veranstaltung konzipieren und betreuen.

Über 1.000 Mitarbeiter – aufgeteilt auf zwei Tage

Um allen Mitarbeitern (Schichtdienst) eine Teilnahme an der #hausparty zu ermöglichen, wurde das Event auf zwei Tage aufgeteilt.

Um der Halle 101 das passende Flair zu verschaffen, wurde viel Deko und noch mehr Lichttechnik eingesetzt. Zusätzlich wurde die Fassade mit einem XXL-Banner versehen.

Mit Band und DJ wurde das Firmenevent zur Party

Für die passende Partystimmung auf dem Firmenevent sorgte die Band Me and the Heat. Bereits in der Vergangenheit haben wir mit der Band rund um Mike Frank gearbeitet und stellen immer wieder fest, dass die Cover-Band top professionell arbeitet und stets eine mega Show abliefert.

Um in den Bandpausen und auch nach der Band keinen Stimmungsabfall zu riskieren, wurde als DJ niemand geringeres als BIG-FM Größe DJ Olde engagiert. Olde sorgte wie gewohnt mit seinem Mix aus Musik, Ansagen und Gesangseinlagen für eine tolle Fortsetzung des Musikprogramms und ließ die Mitarbeiter bis in die Nacht tanzen.

Drinks an der Bar und Speisen an Ständen im Außenbereich

Gemäß dem Motto des Abends #hausparty gab es eine große Auswahl an Getränken an der vorhanden Bar in der Halle 101.
Neben Bier, Wein und alkoholfreien Getränken wurden auch Longdrinks, Shots sowie Kaffeespezialitäten gereicht.
Für die kulinarische Verpflegung wurden im großzügigen Außenbereich der Eventlocation unterschiedliche Speisenstände aufgestellt, an denen alle Gäste (egal ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer) frische Speisen unterschiedlicher Art genießen konnten.

Viele Dienstleister im Einsatz

Natürlich greifen wir bei Veranstaltungen in dieser Größenordnung auch auf unsere Partner und Freunde zurück, die uns an vielen Stellen unterstützen.
An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für die Speisen, die Veranstaltungstechnik, die Musik, die tolle Halle 101, die Lösungsfindung mit der Baustelle und die gute Stimmung bedanken.

Ihr seid die Besten!

Und natürlich ein großes Dankeschön an unseren Kunden, der uns (wieder) so viel Vertrauen geschenkt hat und uns ebenfalls erlaubt hat, die Fotos von Pedro Salgado für dieses Blogbeitrag zu nutzen.