Skip to main content

Jamaika-Feeling im philipp eins

Bei unserer kulinarischen Länderreise im philipp eins besucht unser Küchenchef Chris gemeinsam mit Partnern, Freunden und Mitarbeitern deren Heimat.

Mit unserer Abena nach Jamaika

Jeder, der mit uns in Kontakt steht kennt sie… unsere Abena.
Die Powerfrau sorgt regelmäßig für gute Stimmung und war diesmal Gastgeber der kulinarischen Länderreise.

Es ging in ihre Heimat, nach Jamaika.

Bei Jerk Chicken und Rum-Punsch kam Jamaika-Feeling auf.

Gemeinsam mit Chris bereitete Abena ihr Lieblingsgericht zu. Jerk Chicken vom Grill mit vielerlei Beilagen.
Die Gäste konnten sich so viel Nachschlag holen, wie sie wollten. So ist das Konzept des Abends.

Aber auch an Getränken mangelte es natürlich nicht. Mit dem original Jamaika-Rum-Punsch wurde ordentlich Umdrehung ins Spiel gebracht.

Ein toller Abend, der noch viele Nachfolger haben wird

Nachdem nun die ersten drei kulinarischen Länderreisen in die Ukraine, nach Algerien sowie nach Jamaika hinter uns liegen (allesamt ausgebucht), geht es im nächsten Jahr weiter.

Kulinarische Länderreise nach Griechenland

am 25. Januar 2023

Kulinarische Länderreise nach Frankreich

am 22. Februar 2023

Kulinarische Länderreise nach Kroatien

am 29. März 2023

Kulinarische Länderreise nach Brasilien

am 26. April 2023

Kulinarische Länderreise nach Italien

am 31. Mai 2023

Das Team liebt die Ausflüge in andere Länder

Das ganze mein event.-Team liebt die Reisen in fremde Länder, die besonderen Gästen und die leckeren Speisen.

Vielen Dank an Pedro für die tollen Fotos.