fbpx
Skip to main content

Kaffeetänzchen – 35 Jahre Easy

Man sollte die Feste feiern wie sie fallen!

Aus diesem Grund trafen sich am Sonntag, 12.2.23, ca. 250 Veteranen und Fans im philipp eins um von 15 bis 21 Uhr, an die Eröffnung eines legendären Clubs, im Februar 1988 zu erinnern.

Mit von der Partie waren neben dem früheren Besitzer und DJ, Martin Roßkopf, frühere DJ-Legenden Josef „Seppl“ Sternberger, Peter Roth und Jürgen „Flö“ Flörchinger.

35 Jahre Easy – Remember the good old times!

Das „Easy“ war der Club, in dem musikalisch alles ging und der ein Schmelztiegel aller Altersklassen und sozialen Gruppierungen war. Des Öfteren totgesagt, überlebte er alle Trends, bis er im Mai 2003 schloss, um ins Restaurant „philipp eins“ umgebaut zu werden, wie DJ Flö in einer kurzen Laudatio erläuterte.

Zu Kaffee und Kuchen wurden getanzt

Danach ging es bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, mit Vinyl und CD’s musikalisch mit vielen alten Easy-Klassikern rund, bis DJ Flö das Partyvolk um halb 10 mit „Easy“ von den Commodores in die Nacht verabschiedete.

Ein wunderschönes Event, das nächstes Jahr zum 36sten zur Neuauflage ruft!

Alle Fotos sind vom Fotozauberer Pedro!