fbpx
Skip to main content

Kulinarische Reise nach Amerika

Vergangene Woche kam unsere Kulinarische Länderreise zurück aus der Sommerpause. Gemeinsam mit La Keisha von Mala – The Concept Store ging es kulinarisch in die USA.
La Keisha ist nicht nur Inhaberin des Concept Stores direkt neben unserem Büro, sondern durch die gemeinsame Planung von Events im Industriehof auf Freundin und Kollegin.

La Keishas Vater war schon Koch in den USA

La Keishas Papa kommt aus den USA, genauer Georgia, und ist leidenschaftlicher Koch. Bei unserer kulinarischen Länderreise in die USA durfte nun die Tochter ran und konnte zeigen, was sie von ihrem Papa gelernt hat.

Fried Chicken mit tollen Beilagen

Zur Hauptspeise gab es einen bunten Teller mit Fried Chicken, Green Bean-Casserole (Grüne Bohnen Auflauf), Mac and Cheese sowie hausgemachtem Cornbread.

Es war soooo lecker!

Zum Nachtisch gab es selbstgemachten Carrot-Cake und natürlich durfte auch unser Getränkespecial nicht fehlen. Mit homemade Lemonade gab es diesmal einen alkoholfreien Drink.

Unsere Reise in andere Länder geht natürlich weiter.

Unsere kulinarische Reise geht weiter! Wie immer begleitet von einem tollen Gastgeber aus unserem Bekannten- und Freundeskreis.

Einige Events sind sogar bereits ausverkauft.

Mi. 29.11.2023 – Kulinarische Länderreise nach Afghanistan (ausverkauft)
Mi. 20.12.2023 – Kulinarische Länderreise nach Jamaika (ausverkauft)
Mi. 31.01.2024 – Kulinarische Länderreise nach China
Mi. 28.02.2024 – Kulinarische Länderreise nach Kuba (ausverkauft)
Mi. 27.03.2024 – Kulinarische Länderreise nach Syrien
Mi. 24.04.2024 – Kulinarische Länderreise nach Schottland