fbpx
Skip to main content

La Nuit Bohème – 20er Jahre mit mein event.

Zuwachs für unsere Eventideen: La Nuit Bohème – ein Abend und eine Nacht in den 20er Jahren.

Vom Wunsch eines 20er Jahre-Formats zu La Nuit Bohème

Schon lange wollten wir ein 20er Jahre Veranstaltungsformat mit in unsere Ideensammlung aufnehmen. Michl, der wie immer voller Tatendrang steckt und immer neue Ideen und Konzepte sucht, erinnert sich an seine, weit (Anmerkung der Redaktion: FRECHHEIT!) zurückliegende Jugend, in der er selbst auf einer 20er Jahre Veranstaltung zu Gast war, nämlich auf einer der berühmten La Nuit Bohèmes.

La Nuit Bohème war vor Corona eine bekannte 20er Jahre Party im gesamten Rhein-Neckar-Kreis. Durch die Krise sowie persönliche Aspekte entschied sich der damalige Gründer und Gastgeber Costas, der von seinen Gästen auf den Veranstaltungen liebevoll „maître de plaisir“, bezeichnet wurde, das Konzept in einer solchen Art und Weise, wie vor Corona, nicht mehr fortzuführen.
Nach sehr sympathischen Gesprächen entschieden wir gemeinsam mit Costas das Format wiederzubeleben und Costas mit in unser Team aufzunehmen.

Das besondere an der La Nuit Bohème ist, dass das anpassungsfähige und wandelbare Konzept für alle Arten von Feiern geeignet ist. Egal ob für einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder eben als öffentliche Veranstaltung in unterschiedlichen Formaten.

Verschiedene Formate bei La Nuit Bohème

Lena

Gastgeberin
Stellv. Projektleitung

Costas

Gründer
Seniorberater

Michl

Projektleitung

Gemeinsam mit Costas entwickelten Lena und Michl drei unterschiedliche Formate mit denen man noch dieses Jahr gerne viele begeisterte 20er-Jahre-Fans auf La Nuit Bohème locken möchte.

La Nuit Bohème classique

La Nuit Bohème „classique“ ist die Wiederaufnahme der vor Corona regelmäßig stattfindenden La Nuit Bohème mit großartige Künstlerinnen und Künstler, Elektroswing, Casinotischen und vielem mehr.

Auch sollen die ehemaligen Spielstätten wieder als Austragungsorte für La Nuit Bohème classique dienen und wir freuen uns sehr, dass für dieses Jahr bereits tolle Nächte im Karlstorbahnhof Heidelberg (Sa. 20.07.) und in der Alten Feuerwache Mannheim (Sa. 21.12.) geplant sind.
Tickets für die La Nuit Bohème classique gibt es zeitnah!

La Nuit Bohème l‘avant- garde

La Nuit Bohème „l‘avant- garde“ ist ein weiteres Format der La Nuit Bohème. Diese wird am Samstag, den 11.05.24 ihr Debüt im „phillip eins“ feiern und findet in einem kleinen, sehr exklusiven Rahmen statt. Neben hochwertigen Künstlerinnen und Künstlern gibt es passende Häppchen, prickelnden Secco zum Empfang sowie Roulette, Absinth eine Stylinglounge und eine Shooting-Area.

Gastgeberin des Abends: Die Nichte des „maître de plaisir“ – Fräulein Lézo aus Berlin mit ihren Freunden und Bekannten.

Tickets für die sehr exklusive La Nuit Bohème gibt es bei uns im Shop.

La Nuit Bohème le dîner

Für alle die unter euch, die es eher kulinarisch mögen, das Themengebiet der 20er Jahre nun mal aber nicht missen möchten, können sich auf La Nuit Bohème „le dîner“ freuen. Georg und sein fantastisches Team werden euch kulinarisch verwöhnen. An diesem Abend darf ein passendes Rahmenprogramm ebenfalls nicht fehlen und so werden euch tolle Künstlerinnen und Künstler den Abend zusätzlich verfeinern.

Taucht ein in die 20er Jahre

Bereits beim Betreten der Location taucht ihr ein in die 20er.  Nicht nur die Musik und die einzelnen Bausteine versprühen 20er-Jahre-Feeling, auch die gesamte Gesellschaft, vom Barkeeper über den Einlassdienst bis zu Gast, kleidet und  ziemt sich ganz im Sinne des Jahrzehnts.

Euer Event als La Nuit Bohème?

Euch begeistern die 20er Jahre oder ihr seid auf der Suche nach einem passenden Motto für euer Firmenevent oder eure private Feier?

Natürlich zaubern wir auch gerne euch und eure Gesellschaft in die 20s und so könnt die La Nuit Bohème gerne für euer Sommerfest, die Weihnachtsfeier, euren Geburtstag oder sogar für eure Hochzeit bei uns buchen.
Ganz egal ob in unseren Eventlocations oder an jedem anderen Ort eurer Wahl.