Skip to main content

Lieder & Talk: Ulis Wohnzimmer am 05.05.23

Volles Haus und glückliche Gesichter: Die Singer-Songwriter-Show „Ulis Wohnzimmer“ unseres Freundes Ulrich Zehfuß im philipp eins hat sich mittlerweile fest in der Kulturszene der Metropolregion etabliert. Ulrich lädt aus der großen Szene von Liedermachern, Chansonniers und Singer-Songwritern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und sogar darüber hinaus Gäste nach Speyer ein.

Diesmal gleich drei Künstler zu Gast

Auf der Bühne gibt es nicht nur durch die vielen Künstler jede Menge Abwechslung, sondern auch durch Talkrunden in der Sitzecke auf der Bühne. Dieses Mal waren gleich drei Künstlerinnen mit von der Partie: Aus Amsterdam kam Gitta de Ridder angereist, aus Köln Barbara Greshake und aus Berlin der berühmte Chansonnier Sebastian Krämer. 

Fotos von Pedro Salgado

Die nächsten Konzerte stehen bereits fest

Die Reihe hat inzwischen viele feste Fans. Die freuen sich nicht nur auf die neue Saison, die am 15. September mit dem nächsten „Ulis Wohnzimmer“ startet, sondern auch auf die immer neu varrierten Flammkuchen-Kreationen unseres Küchenteams.

Oft ist die Veranstaltung ausverkauft – also lohnt es sich erst recht, rechtzeitig Karten bei uns im Shop zu ordern. 

Fotos von Pedro Salgado