fbpx
Skip to main content

Rückblick auf Lieblingslieder & Lasagne

Ein Abend voller Genuss im philipp eins

Ein Mittwochabend im Herzen von Speyer versprach musikalische Höhepunkte und kulinarischen Genuss bei der Veranstaltung „Lieblingslied & Lasagne“ im philipp eins.

Mix aus Kulinarik und Musik

Wir lieben den Mix aus Kulinarik und Musik und haben daher für unser philipp eins immer wieder Eventideen rund um diese zwei Themen.

Egal ob „Suppe & Mukke“, „Burger ’n‘ Beats“ oder jetzt als neuste Idee „Lieblingslieder und Lasagne“ – es geht um die Verbindung von hausgemachten Speisen und guter Musik.

Lasagne „wie von Mama“

Schon an der Eingangstür wurden die Gäste vom Geruch der leckeren Lasagne in Empfang genommen und konnten sich kurze Zeit später auch von deren Geschmack überzeugen.

Küchenchef Georg (Schorsch) Reuter versprach eine Lasagne „wie von Mama“ und man konnte den zufriedenen Gesichtern entnehmen, dass er dieses Versprechen auf jeden Fall gehalten hat.

DJ Flö als lebende Jukebox

Den musikalischen Rahmen der Veranstaltung bildete DJ Flö und sein Sortiment an guten, alten Klassikern und modernen Hits.

Das Besondere: Für einen kleinen Obolus, der danach an eine gemeinnützige Einrichtung in Speyer gespendet wird, konnte man sich sein persönliches Lieblingslied bei ihm wünschen – wie eine lebende Jukebox.
Gern wurde dabei in Kauf genommen, dass die Veranstaltung über den zeitlichen Rahmen schlug…da auch alle Lieder gespielt werden mussten 😉

Alles in allem war der Abend ein voller Erfolg und das Konzept Lieblingslied & Lasagne wird dem philipp eins auch nächstes Jahr erhalten bleiben.

Der nächste Termin steht schon fest!

Das nächste mal gibt es Lieblingslieder & Lasagne am Mittwoch, den 03.04.2024. Wieder im philipp eins.

Fotos von Pedro Salgado 

Lieblingslieder & Lasagne auch etwas für eure Feier?

Natürlich eignet sich das neue Veranstaltungsformat auch hervorragend für eure Geburtstagsfeier. 
DJ Flö am Mischpult und dazu leckere Lasagne am Küchenpass… eine Eventidee wie gemacht für Fans des philipp eins.

Fragt uns gerne an!