fbpx

Rückblick auf Sandros Sause mit den Jugglerz

Was war das für eine Party, wir sind begeistert! Bis 4:00 Uhr haben wir mit euch zusammen durchgefeiert. Wir wollten auf diesem Wege nochmal die Highlights des Abends rekapitulieren und uns bei allen Akteuren für den Hammer Abend bedanken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Künstler

DJ Sandro P.

Immer wieder eine Freude ihn am Start zu haben. Wusstet ihr, dass DJ Sandro P. seit einem Jahrzehnt in der Branche ist und dabei ist er schon ganz schön rumgekommen.
Von den unterschiedlichsten Clubs deutschlandweit, die er schon bespielte und dabei neben deutschen Größen auf der Bühne stand, bis hin zu Fernsehdrehs, war schon alles dabei. Verständlich, dass sich über die Jahre auch bei seinen Kunden, renommierte deutsche Großunternehmen mit eingereiht haben.

Deshalb schätzen wir ihn und die enge Zusammenarbeit sehr. Mixed Music ist sein Steckenpferd und durch seine abwechslungsreichen Sets, ist für jeden was dabei. Auch bei unserer Party, schafft es Sandro wieder die Menge mitzureisen. 

Die Jugglerz

Sandros Gäste waren diesmal ein hohes Kaliber.
Die Jugglerz, waren mit am Start und haben ihrem Ruf alle ehre gemacht. Die Jungs haben die Stimmung zum Beben gebracht.

Sie sind eine international etabliertes Soundsystem und sind gleichzeitig Produzenten und Label. Sie waren schon Headliner auf Festivals, arbeiten mit Größen wie Major Lazor, Bausa und vielen mehr zusammen. Die große Genre-Vielfalt zeichnet sie aus, von Hip Hop, Pop, über Reggae, bin hin zu Dancehall – eine wilde, aber grandiose Mischung. Tanzen bis in die frühen Morgenstunden war mit dieser Truppe ein wahres Vergnügen.

Southward Movement

Die beiden Jungs von Southward Movement füllten nicht nur die Wartezeit bis zu den Jugglerz. Sie lieferten richtig ab!

Dominik mit seiner unvergleichlichen Stimme heizte kräftig ein und die beiden spielten bekannte und neue Beats und sorgten für mächtig gute Laune!

Speisen und Getränke

Natürlich (!) gab es auch reichlich zu trinken und leckere Speisen!

Unsere Jungs und Mädels hinter der Bar haben echt saubere Arbeit vor und hinter den Kulissen geleistet. Lange Schlangen gab es quasi nicht, sodass weder Gäste noch Mitarbeiter je eine lange Durststrecke hatten. Selbst in den Morgenstunden waren die Cocktails noch 1-A und wurden mit einem Lächeln und guter Stimmung ausgeschenkt. Danke euch, für den super Job!

 

Auch die Cubanos sind ein Teil unserer Regulars, mit denen wir immer wieder gern zusammen arbeiten. Mit ihrer neuen Mojo Salsa, haben sie nochmal extra Pep reingebracht und viele hungrige Menschen, sehr glücklich gemacht. Der ausverkauften Theke zufolge, hat es auch allen Anwesenden, sehr gemundet! Eure Sandwiches sind immer ein Hit!

Vielen Dank für diese Party!

Unser Dank gilt nicht nur den genannten Akteuren, sondern auch euch, unseren Gästen und all den tollen Menschen im Hintergrund, die diese Abende erst ermöglichen. Ein hoch auf euch und auf viele weiter, gelungene Partys!

Am 17.03.2023 sind wir mit unserem St. Patrick’s Day – Livemusikfestival wieder in der Halle 101 Speyer zu Gast! Karten gibt es hier.

Die tollen Fotos sind von Pedro Salgado.