mein
event
mein event im
Netts
mein event im Netts
-
Das Kleinod in der Pfalz
-
Die freie Trauung im Garten
-
Empfang auf der Terrasse mit Ausblick
Das Zusammenspiel von historischem Flair und zeitloser Architektur, gemeinsam mit aufmerksamem Service ist:
mein event im Netts
Facts
-
Netts Landhaus
Meerspinnstraße 46
67435 Neustadt an der Weinstraße -
Gäste: 45 – 60
-
Gäste: 50 – 65
-
Stil: idyllisch, mediterran, modern, detailverliebt, grün
Besonderheiten
-
Bis zu 15 Gästezimmer vor Ort
-
Toller Garten und Terrasse
-
Blick auf das Reebenmeer
-
Klimatisiert
Netts
Landhaus
Die Eventlocation
Netts
Netts Landhaus – Gimmeldingen
Gimmeldingen steht am Rande des Pfälzer Walds für die regionale Lebensart, für Erholung und Genuss. Am Ortsrand des 2.500 Einwohner-Dorfes befindet sich Netts Landhaus.
Dieses Kleinod mit außergewöhnlichem Garten und weitläufigem Blick über die Pfälzer Weinberge bis hin zur Rheinebene holt einen direkt im Herzen ab. Die sonnenverwöhnte Lage des Landhauses lässt fast schon Urlaubsgefühle erwachen.
Besonders die Sommermonate laden bei dieser Eventlocation ein, außergewöhnliche Veranstaltungen zu feiern. Doch auch der Frühling mit den blühenden Mandelblüten, der Herbst mit den reifen Trauben an den Weinreben sowie der Winter mit seinem eigenen Charakter und dem ausgebauten Gewölbekeller, kommen im Netts nicht zu kurz.
Wir laden euch zu Veranstaltungen für bis zu 60 Gästen ein.
Locations im Netts
Der Garten
Mitten in den Pfälzer Weinbergen stehen und den Ausblick auf die Rheinebene genießen. Der besonders angelegte Garten im Netts lädt zu einem erfrischenden Getränk zur Begrüßung ein und dient auch ausgezeichnet als einmalige Location für eine Trauung mitten im Grünen.
Kapazität: 60 sitzend / 65 in Mischbestuhlung / 80 stehend
Die Terrasse
Mit dem ersten Glas Wein auf der Terrasse stehen und die anmutige Aussicht über die Pfalz sowie über die Rheinebene genießen. Das lässt jeden Gast direkt ankommen. Dieser sonnenverwöhnte Platz dient wunderbar zum Zusammenkommen und zum Anstoßen.
Kapazität: 60 sitzend / 65 in Mischbestuhlung / 80 stehend
Das Landhaus
Der individuelle Charme des Landhauses mit dem Spagat zwischen der modernen Einrichtung und der historischen denkmalgeschützten Bauart gibt eurer Veranstaltung das gewisse Etwas.
Kapazität: 60 sitzend / 65 in Mischbestuhlung / 80 stehend
Das Gewölbe
*nur in der Nebensaison verfügbar
Unter dem Landhaus befindet sich dieses kleine Schmuckstück, das an kalten Tagen freie Trauungen und den anschließenden Empfang zwischen seinen Mauern beherbergt. Mit Liebe gepflegt ist das alte Gewölbe mit seinen grob behauenen Sandsteinen ein echter Hingucker, der durch etwas Deko und Kerzenschein Heimeligkeit pur versprüht.
Kapazität: 60 sitzend / 65 in Mischbestuhlung / 80 stehend
Die Zimmer
In historischem Ambiente übernachtet ihr in einem unserer geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Die Zimmer befinden sich in zwei verschiedenen denkmalgeschützten Gebäuden mit individuellem Charme.
Kapazität: 15 Zimmer
Inspirationen
Trauung im
Garten
An Zutaten für eine unvergessliche freie Trauung bedarf es an diesem außergewöhnlichen Ort nicht viele.
Durch den urigen Hof, über die elegante Terrasse, gelangen eure Gäste zum Herzstück der Location, dem einzigartigen Garten. Dort werden sie von unserem Service-Personal mit leckeren Secco-Cocktails und raffinierten Canapés begrüßt.
Der begrünte Kreis in der Mitte des Gartens dient als perfekte Bühne, um eure freie Trauung in außergewöhnliche Szene zu setzen. Die stilvolle weiße Bestuhlung und eine wunderschöne Dekoration vollenden das traumhafte Bild und machen euren magischen Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Von uns für euch geplant sind:
- Bestuhlung
- Sonnenschirme
- Sektempfang (oder andere Getränke eurer Wahl)
- Fingerfood & Co
- Servicepersonal
Gerne kümmern wir uns auch um:
-
Trauredner:in
-
Blumendekoration
Außergewöhnliches Spektakel im Grünen
Toskanisches Flair im Rebenparadies
Eure Gäste werden nach der freien Trauung herzlich auf der sonnenverwöhnten Terrasse begrüßt, von der aus sich die Gimmeldinger Rebenvielfalt und der blumenreiche Garten nun in vollen Zügen genießen lässt.
Direkt an die Terrasse grenzt das exzellente Landhaus, indem für euch bereits ein vielseitiges Buffet vorbereitet ist. Mit stetigem Blick ins wunderschöne Grün erlebt ihr einen atemberaubenden Tag mit euren Liebsten. Bei Einbruch der Dunkelheit sorgen stimmungsvolle Lichtverhältnisse und ein DJ für den Start einer rauschenden Party.
Von uns für euch geplant sind:
-
Empfang der Gäste
-
Reichhaltiges Buffet
-
Getränkepauschale
-
Service- und Thekenpersonal
Gerne kümmern wir uns auch um:
-
Musik- und Tonanlage
-
DJ
-
Tischdekoration
Geburtstage & Familienfeiern
im Landhaus
Besondere Momente im Kreise der Liebsten
Genießt die Zeit im atemberaubenden Garten, auf der sonnigen Terrasse oder im eleganten Landhaus und startet zum Beispiel mit einem schmackhaften Brunchbuffet in den Tag.
Unser aufmerksames Personal verwöhnt euch mit frisch gepressten Säften und prickelndem Secco. Bei lockeren Gesprächen und toskanischem Flair genießt ihr allerlei deftige und süße Speisen, sowie Kaffee und Kuchen. Eine Live-Band lässt den Tag gebührend ausklingen.
So lässt es sich aushalten.
Von uns für euch geplant sind:
-
Empfang der Gäste
-
Reichhaltiges Buffet
-
Getränkepauschale
-
Service- und Thekenpersonal
Gerne kümmern wir uns auch um:
-
Musik- und Tonanlage
-
Band
-
Tischdekoration
Die Tagung
am Weinberg
Imposantes Rebenmeer als abwechslungsreicher Tagungsort mit Wohlfühlgarantie
Mit frischem Kaffee und vitaminreichen Säften starten die Tagungsteilnehmer auf der Terrasse voller Energie in einen wissensreichen Tag.
Unser freundliches Servicepersonal geleitet in das geschmackvolle Landhaus, in dem die Präsentation auf modernster Tagungstechnik bereits vorbereitet ist.
In den Pausen warten ofenfrische Brezeln auf die Teilnehmer, die im Weinberg Sonne tanken und ein leichtes, mediterranes Buffet spornt zu guter Letzt den Tatendrang für den Nachmittag noch einmal an.
Von uns für euch geplant sind:
-
Kaffee- und Snackpausen
-
Mittagstisch
-
Getränkepauschale
-
Servicepersonal
-
moderne Präsentationstechnik
Gerne kümmern wir uns auch um:
-
Shuttleservice
-
Teilnehmermanagement
Wine
and dine
Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar
Nutzt unsere Location für eure Betriebsfeier, um die Kollegen gebührend wertzuschätzen und zusammen zu feiern. Die eleganten Räumlichkeiten bieten den passenden Rahmen für einen prächtigen, aber ebenso zwanglosen Abend.
Lasst euch nach einem prickelnden Sektempfang auf der sonnigen Terrasse von dem reichhaltigen Buffet im exklusiven Landhaus verwöhnen. Anschließend startet ihr gut gestärkt in eine facettenreiche Weinprobe und fallt nach vielen guten Gesprächen und diversen Jahrgängen ins wohlverdiente Bett. Gerne auch direkt in eines der Betten in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern des Landhauses.
Von uns für euch geplant sind:
-
Empfang am Abend
-
Abendessen
-
Getränkepauschale
-
Servicepersonal
-
Weinprobe
Gerne kümmern wir uns auch um:
-
Teilnehmermanagement
-
Shuttleservice
Shuttleservice
Entspannt nach der Feier nach Hause kommen.
Auf Wunsch organisieren wir gerne auch einen Shuttleservice, der eure Gäste zur Location und nach dem Event wieder zurück bringt. Den Preis kalkulieren wir nach individueller Absprache. Start- und Zielpunkt sind flexibel und es sind zu Ende des Events auch mehrere Fahrten zu unterschiedlichen Uhrzeiten möglich.
-
Gemeinsam von der Unterkunft oder dem Unternehmen zur Location und zurück fahren
-
Flexible Busgrößen
-
Wir kümmern uns um die Absprachen, ihr könnt euch zurücklehnen
-
Abholort und Abfahrtszeiten nach individueller Absprache
Catering
Lasst euch inspirieren bei einem ersten Einblick in unsere Speisenvorschläge. Aber das ist noch lange nicht alles.
Impressionen
Weitere Eindrücke
Ihr sucht weitere Impressionen? Besucht uns auf unseren Sozialen Medien.
Weitere Eindrücke zur Eventlocation Netts in unserem Blog
Freitag statt Samstag: Mehrwert und Entspannung für eure Feier
Speisen im Freien für besondere Sommerabende
360-Grad-Tour durch Netts Landhaus
Dein Event in besten Händen: ein Blick hinter unsere Kulissen
Runder Geburtstag feiern – 6 echt praktische Tipps vom Eventmanager
Netts Landhaus auch in der Nebensaison ein Huii!
Jetzt anfragen
Du hast Interesse an einer Feier im Netts? Michèle berät dich gerne.