Skip to main content

Das erste Shooting im Weinhaus Motzenbäcker

Die Baustelle im ehemaligen Tanzlokal ist nun endlich beendet und so konnten wir gemeinsam mit unserem „Shooting-Team“ endlich vernünftige Bilder schießen.

Das Weinhaus Motzenbäcker nun im neuen Glanz

Während wir beim Shooting am Dienstag noch die ein oder andere Baustelle umgehen mussten (und dadurch nicht jede Ecke fotografieren konnten), ist das Weinhaus seit heute eröffnet und dient schon als Eventlocation.

Beim Shooting konnte Marcel noch die letzten Arbeiten einfangen.

Dank toller Dekoration richtiges Eventfeeling

Unsere tollen Partner von der Konfettiwerksatt haben mal wieder mit toller Dekoration für ein richtiges gutes Feeling gesorgt.

Hat sich fast angefühlt wie auf einem Event.


Tolle Fotos vom Weinrebengarten

Auch wenn für das Shooting eine freie Trauung aufgebaut wurde, eignet sich der Weinrebengarten im Weinhaus Motzenbäcker auch hervorragend für Empfänge oder ein Stehkaffee in geselliger Runde.


Auch vom ehemaligen Tanzsaal und vom Innenbereich sind tolle Fotos entstanden

Zugegeben, im Saal haben noch die Wandlampen gefehlt und das Foyer war noch nicht vorzeigbar, dennoch ist es Marcel gelungen, tolle Aufnahmen vom Innenbereich zu schiessen.


Kevin – unser Videomann – war auch am Start!

Auch Kevin hat fleißig gefilmt. Da er aber aktuell auf Malle ein wenig die Sonne genießen darf, dauert es noch etwas bis wir bewegte Bilder bekommen.

Dank seinem Talent und Drohne wird es aber sicher beeindruckend!

Die Eventlocation steht für Feiern zur Verfügung

Das Gute an einer nagelneuen Eventlocation ist, dass es noch freie Termin gibt!

Also fragt uns gerne an oder werft einen Blick auf unsere Homepage, wir freuen uns auf eure Anfrage!