Skip to main content

Das Lineup steht fest!

Hey Folks, Michl hier,

es gibt Neuigkeiten zu meinem Baby, unserem Festival! Das Lineup steht fest und ich freue mich wie Bolle!

Mit dem Headliner konnten wir sogar eine Band aus meiner Folk-Lieblingsplaylist nach Speyer locken!

Nate Case & Jens Lorbeer

Den Start in den Abend machen Nate Case & Jens Lorbeer aus Heidelberg. Die Beiden sind keine unbekannten in der lokalen Folk und Americana-Szene.

Beide überzeugen sowohl mit ihren Stimmen als auch an den Gitarren in unterschiedlichen Bands sowie auch Solo. Jetzt haben sich die beiden endlich zusammengetan um dem Publikum neben modernen Klassikern auch Lieder aus ihrer amerikanischen und irischen Heimat zu präsentieren.

THE DULLAHANS

Jup, sie sind wieder dabei! Natürlich muss man sagen!
Nach dem mega Auftritt beim letzten Festival wurde die Band aus Viernheim direkt wieder verpflichtet.

Ihre Interpretationen von irischen Traditionals sorgten schon beim letzten St. Patrick’s Day Festival für mega Stimmung und jede Menge Tanz!

Das wird gut!

SAINT CITY ORCHESTRA

Es wird international!
Der Headliner aus der Schweiz hatte schon lange vor dem Start des St. Patrick’s Day Festivals einen Platz in meiner Lieblings-Folk-Playlist.
Und so geht für mich wieder ein kleiner Traum in Erfüllung!

Auftritte am Rock The Ring, Gurten, Open Air St. Gallen oder dem Caribana Festival machte die Band schweizweit bekannt. Nach ihrer ersten Tour durch Deutschland sind sie nun auch den eingefleischten Folk-Fans ein Begriff und werden die Halle 101 auf den Kopf stellen!

Denn der Band ist es wichtig, die positiven Emotionen der Musik auf das Publikum zu übertragen. So betrachtet das SAINT CITY ORCHESTRA das Publikum als wichtiges Bandmitglied einer jeden Show.

Pure Vorfreude auf das Irish Folk Festival

Ich bin schon ganz aufgeregt und würde euch gerne sooo viele Eindrücke zu den Bands schicken. Aber am Besten schaut ihr einfach selbst mal auf den unterschiedlichen Plattformen nach!

Saint City Orchestra

The Dullahans

Nate Case & Jens Lorbeer

Tickets für das St. Patrick’s Day Festival

Tickets für das St. Patrick’s Day Festival gibt es wie gewohnt in unserem mein event. Shop.

Eindrücke vom letzten Folk-Festival

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen