fbpx
Skip to main content

Ein Probeabend bei mein event.

Bereits seit vielen Jahren laden wir unsere Gäste und vorallem unsere kommenden Hochzeitspaare zum „Probeabend“ ein. Woher das kommt und was an einem solchen Probeabend passiert, möchten wir euch gerne hier in diesem Beitrag näher bringen.

Heute gibt es: einen Einblick in unsere Küche

Das wichtigste Ziel nach dem Probeabend ist die Festlegung der Speisenfolge für die kommende Feier. Damit jeder ein Gefühl für unsere Küche und deren Geschmack bekommt, gibt es eine leckere Auswahl aus unserem Speisenexposé.

Natürlich können wir nicht jedem eine individuelle Speisenfolge zubereiten, aber durch den Abriss quer durch unser Angebot vermittelt der Probeabend einen sehr guten Eindruck über den Geschmack und die Qualität unserer Küche.

Auch die Weinauswahl benötigt ein umfassendes Tasting

Neben den Speisen sollen bestenfalls auch die Weine festgelegt werden, die es auf der Feier geben soll.

Bei der Auswahl aus über 20 Weinen fällt es dem ein oder anderen Pärchen oft schwer, sich auf drei Sorten zu einigen. Zum Glück ist von unserer Seite immer ein Weinkenner dabei, der mit Rat und viel Fachwissen zur Seite steht.

Unsere Partner stellen sich vor

Damit der Abend auch im richtigen Ambiente stattfinden kann, binden wir häufig unsere Partner aus dem Bereich Dekoration und Fotografie mit ein. Diesen Abend hat Pedro für uns fotografisch festgehalten und die Konfettiwerkstatt sowie Ballon-Ambiente sorgten für die passende Dekoration.

Vielen Dank an alle Gäste und alle Beteiligten für den schönen Abend im philipp eins

Ihr möchtet auch mal Gast auf einem Probeabend sein?

Wenn ihr auch mal in den Genuss unserer Speisen und Weine kommen wollt, dann feiert doch einfach bei uns.

Fragt uns einfach mal via. Email an. Egal ob für eine Hochzeit, eine Firmenfeier oder eure Geburtstagsparty.