fbpx
Skip to main content

Exklusiver Weihnachtsmarkt als Weihnachtsfeier

Seit letztem Jahr bieten wir den exklusiven Weihnachtsmarkt für Weihnachtsfeiern an und während uns Corona 2021 noch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dürfen wir dieses Jahr viele tolle Weihnachtsfeiern ausrichten.

Den Anfang machte Ende November ein Heidelberger Unternehmen. Für die Belegschaft sollte auf dem Firmengelände ein exklusiver Weihnachtsmarkt aufgebaut und natürlich auch betreut werden.
Die Devise war: Echtes Weihnachtsmarktgefühl nur ohne Gedrängel und Kitsch.

Damit die Weihnachtsfeier auch bei Regen ein voller Erfolg wird, wurde die Feier von Beginn an in der großzügigen Lagerhalle des Unternehmens geplant. Die anfängliche Skepsis über das Erscheinungsbild des Weihnachtsmarktes in einer Halle konnten wir schnell ausräumen.

Dank unserer Lichterketten, Sonnenschirmen und einer passenden Ausleuchtung der Halle kam schon beim Aufbau Weihnachtsmarktstimmung auf. 

Die passende Auswahl der Speisen und Getränke ist das A und O

Damit der Weihnachtsmarkt als solcher funktioniert, müssen natürlich unterschiedliche Getränke- und Speisenstände aufgestellt werden. Da für Tagesveranstaltungen der Transport von echten Hütten ein deutlich zu hoher Aufwand ist, arbeiten wir hier mit unseren Zelten.

Neben unserem Glühweinstand in Weinkistenoptik gab es frisch Gegrilltes, Schweizer Raclette vom Käserad sowie leckere Crêpe von der Crêpemacherei aus Speyer.

Ein tolles Programm rundet den Weihnachtsmarkt ab

Damit sich nicht alles ums Essen und Trinken dreht, wurde gemeinsam mit dem Kunden auch ein tolles und passendes Programm kreiert.

Abenteuer erleben lieferte die Eisstockbahn, die häufig auf unseren Weihnachtsfeiern zum Einsatz kommt. Dazu gab es einen Nagelglotz, Hau den Lukas und den firmeneigenen Tischkicker.

Der Weihnachtsmarkt kam bei der Belegschaft super an

Der exklusive Weihnachtsmarkt war eine rundum gelungene Veranstaltung und eine echte Alternative zur klassischen Weihnachtsfeier. Wir freuen uns schon auf die kommenden Weihnachtsmärkte und bedanken uns sehr bei Sandra Stuppi für die tollen Fotos und bei unserem Kunden für das Vertrauen und den tollen Auftrag.

Ihr habt Interesse an einem exklusiven Weihnachtsmarkt

Für dieses Jahr sind wir leider bereits ausgebucht. Allerdings bietet sich der Markt auch perfekt für eine Winterfeier im neuen Jahr an! Oder ihr sichert euch schon heute den exklusiven Weihnachtsmarkt für nächstes Jahr.

Wir freuen uns von euch zu hören.