Skip to main content

Fotoshooting im philipp eins – Speyer

Nachdem die Hochzeitssaison sich nun vollends dem Ende geneigt hat, haben wir wieder etwas mehr Luft für interne Aufgaben. Das bedeutet auch immer: Location-Shootings!

Dieses Mal hat unsere liebe Sandra für uns das philipp eins abgelichtet.

Unsere erste Hochzeitslocation – das philipp eins

Hier hat für uns die „Hochzeitsreise“ begonnen, denn das philipp eins war unsere erste Location, in der wir mit privaten Feierlichkeiten aller Art, aber vornehmlich Hochzeiten, durchgestartet sind. Das alte Renaissance-Gebäude im Herzen der Speyerer Innenstadt versprüht warme Gemütlichkeit und lädt zu geselligen, aber dennoch intimen Feiern ein.

Gerade im Winter ist es ein echter Hingucker mit den warmen Farben und dem historischen, sichtbaren Backsteingemäuer. Über das kleine Bistro mit der Bar gelangt ihr, vorbei am offenen Küchenpass, in das Herzstück der Location: das Restaurant mit anschließendem großem Tanzsaal. Die hohen Decken und die sanfte Beleuchtung des Interieurs sorgen für eine einzigartige Atmosphäre, die die kalte Jahreszeit schnell vergessen lässt.

Sandra hat es wunderbar geschafft, die Wärme, die die Räumlichkeiten ausstrahlen, mit ihrer Linse einzufangen und man kann die Stimmung der anstehenden Feier regelrecht spüren. Stellt euch vor, wie eure Gäste an den elegant eingedeckten Tafeln zum Essen platznehmen und sich anschließend zur Party auf der Tanzfläche versammeln.

Klickt euch doch mal durch die entstandenen Aufnahmen und begebt euch zumindest gedanklich auf eure eigene Hochzeitsfeier in dieser wunderschönen Location.

Freie Termine und Rabatte für unsere Eventlocation

Falls dieser kleine, liebevolle Einblick euch gefallen hat, haben wir einen Geheimtipp für euch: Das philipp eins hat im kommenden Jahr noch ein paar freie Termine in der Hauptsaison und auch in der Nebensaison werdet ihr noch fündig. Ganz nebenbei spart ihr euch dabei auch eine Menge Geld, denn in den Randmonaten können wir euch einen ordentlichen Rabatt auf unser Angebot einräumen. Uns haben die Fotos richtig Lust auf eine Winterhochzeit gemacht, und euch?

Wir freuen uns auf eure Nachricht <3