Skip to main content

Hochzeit im Herzen der Weinberge: Die Boho-Hochzeit in Gimmeldingen

Im September versammelten sich Familie und Freunde, um die Hochzeit von Florian und Katharina im malerischen Nett’s in Gimmeldingen zu feiern. Das Paar hatte eine Vision für ihren großen Tag, die in kleinen Details überall wiederzufinden war.

Die Trauung im Weinberg

Florian und Katharina träumten von einer romantischen freien Trauung, umgeben von Weinreben, und genau das haben sie bekommen. Die atemberaubende Kulisse des Nett’s, eingebettet in die Gimmeldinger Weinreben, schuf eine zauberhafte Atmosphäre, als sich das Paar das Ja-Wort gab und den Bund fürs Leben vor Freunden und Familie besiegelte.

Boho-Stil und tolle Details

Die Hochzeit wurde im angesagten Boho-Stil gestaltet, und jedes Detail war sorgfältig geplant. Die Tischnummern bestanden aus Kochlöffeln, die in Whiskey-Flaschen drapiert wurden, und Trockenblumensträußen, die den rustikalen Charme unterstrichen.

Für die kleinen Gäste

Auch die jüngsten Hochzeitsgäste wurden nicht vergessen. Ein eigener Bereich wurde eingerichtet, der mit einem Krabbeltunnel, ein Tipi-Zelt und einer Picknickdecke zum Verweilen einlud. Die Kinder konnten sich austoben und die Atmosphäre genauso wie die Erwachsenen genießen.

Die Fotobox

Die Fotobox sorgte für eine spielerische Note auf der Hochzeit. Die Gäste konnten witzige Bilder von sich schießen und so ihre eigenen Erinnerungen an diesen besonderen Tag festhalten.

Kulinarische Genüsse

Zu den Highlights des veganen / vegetarischen Hauptspeisenbuffets gehörten Rote Bete Gnocchi mit Limettenöl, Waldpilzen, Mangold und gerösteten Mandelsplittern und das Süßkartoffel-Ragout mit Fenchel und Quinoa. Die Auswahl an Speisen sorgte dafür, dass jeder Gast etwas nach seinem Geschmack fand.

Erfrischende Sektcocktails

Die Gäste wurden mit einer Auswahl an erfrischenden Sektcocktails verwöhnt, darunter der beliebte Hugo, der Aperol Spritz und der Black Hugohne. Diese spritzigen Getränke sorgten dafür, dass die Stimmung fröhlich und ausgelassen blieb.

Zusammengefasst war die Hochzeit von Florian und Katharina ein unvergessliches Erlebnis, das all die Liebe und Sorgfalt widerspiegelte, die in die Planung gesteckt wurde. Die Kombination aus atemberaubender Naturkulisse, rustikalen Boho-Elementen und kulinarischen Köstlichkeiten machte diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.

Die Hochzeit von Florian und Katharina wird zweifellos noch lange in Erinnerung bleiben, nicht nur für das glückliche Brautpaar, sondern auch für alle, die diesen besonderen Tag miterleben durften.

Wenn auch du von einer Traumhochzeit im Boho-Stil träumst, lass dich von Florian und Katharinas Geschichte inspirieren und triff dich mit uns zu einer Besichtigung im schönen Nett’s Landhaus.

Vielen Dank für die Fotos an
Steffen BeckSandra Stuppi