Skip to main content

Hochzeit im Netts – in Neustadt (Gimmeldingen)

Bericht einer Braut – vielen Dank für den tollen Beitrag!

Das wunderschöne Landhaus in Gimmeldingen überzeugte uns durch den einzigartigen historischen Baustil des Hauses und des modern angelegten Gartens mit Blick in die Pfälzer Weinreben.

Der traumhaft angelegte Garten bot ausreichend Platz um unsere Trauung und anschließende Begrüßung im Freien stattfinden zu lassen.

Traumhafter Garten ermöglicht Gartenhochzeitsfeeling

mein. event verlieh dem Außenbereich durch stilvolle Bestuhlung und (Blumen)- Dekoration eine einzigartige Atmosphäre für unsere Trauung.

Zum Sektempfang reichten die Servicekräfte eine Auswahl an leckerem Fingerfood. Die gemütliche Lounge lud zum Verweilen ein, bevor es zur Feier weiter in das Landhaus ging.

Das Landhaus mit Charme

Der Raum und die Tische waren für uns und unsere 60 Gäste stilvoll dekoriert und bekamen durch unsere Gastgeschenke eine individuelle Note. Gemeinsam mit dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet fügte sich alles in den Stil des Landhauses ein.

Zum Essen wurde eine Auswahl an Weinen und alkoholfreien Getränken von den aufmerksamen Servicekräften von mein event. gereicht.
Mit toller Beleuchtung kam gegen Abend erneut eine besondere Stimmung auf. Mit Tanz und Musik konnten wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Auch hier war an der Cocktailbar für jeden Gast etwas zu finden.

Vielen Dank an mein event.

In der Vorbereitung, sowie an unserem Hochzeitstag selbst profitierten wir von der Erfahrung und Professionalität des Teams von mein.event.

Sie bescherten uns eine reibungslose und unvergessliche Hochzeitsfeier – Vielen, vielen Dank!

Fotos von Marcel Schmidt