fbpx
Skip to main content

mein event. Foonax GmbH, wie, wo, was stimmt denn jetzt?

Habt ihr euch auch schon gefragt, ob wir denn jetzt die Foonax GmbH oder mein event. sind und welche Bezeichnung die Richtige ist?

Die Antwort: Beides stimmt!

mein event. bildet einen Teil der Foonax GmbH!

Der Name Foonax ist zusammengesetzt aus den (Spitz)namen der Gründer: FOody (Philipp), NAhstoll (Benjamin) und MaX. Unseren Anfang machten wir damals mit Parties, die bereits vor der Gründung von den Dreien organisiert wurden und damit eine neue Professionalität erreichten. In der Zwischenzeit hat sich da viel getan, das wisst ihr bestimmt.

Die drei Teile von Foonax

Mittlerweile wird Foonax von Benny und Philipp geleitet und unser Hauptgeschäft besteht heute aus allem rund um das Thema „Events“.
Insgesamt besteht Foonax aus drei Teilen:

Zur Weinkiste – Für die Weinfeste der Pfalz und Umgebung. Habt ihr uns schon einmal an einem unserer Stände besucht und unsere Pfälzer Schorle probiert?

Event Fundament – Für die Planung und Umsetzung von Großveranstaltungen, damit auch mit vielen Gästen alles rund läuft.

Und eben mein event. – Die Veranstaltungsorganisation von Privat- und Firmenfeiern sowie öffentlichen Events. Egal ob in einer unserer Eventlocations oder auf fremdem Terrain!