Skip to main content

Neu im Team bei mein event.

Es gibt ein paar neue Gesichter bei mein event und die möchten wir euch kurz vorstellen!

Vielen Dank an Marcel Schmidt für die tollen Fotos!

Willkommen im Team!

Laura Menges

Gleich zwei Lauras sind zum Team gestoßen. Laura Menges wird als gelernte Hotelfachfrau auf zahlreichen Veranstaltungen herum springen und auch zeitnah schon leitende Funktionen übernehmen.

Laura Richter

Laura Richter ist als neue Auszubildende in unser Team gekommen und wird in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren zum Eventprofi geformt. Sie begrüßt euch aktuell am Telefon und ist – natürlich – ebenfalls auf unseren Events unterwegs.

Johanna Reich

Johanna ist bereits im 3. Lehrjahr ihrer Ausbildung und ist nun zu uns nach Speyer gewechselt. Ihr werden sie sicher häufig auf unseren öffentlichen Veranstaltungen treffen!

Dominik Gauck

Dominik ist schon länger Teil des Teams, hat sich aber bisher um das Foto gedrückt! Er ist Teil unserer Logistik, packt aber auch auf Veranstaltungen mit an.

Luca Kirschenlohr

Bleibt noch Luca, der Jüngste im Bunde! Er ist unser erster Azubi in unserer Küche im philipp eins und stößt in die Gruppe rund um unseren lieben Chris!

Ab sofort seid ihr mein eventler!

Wir freuen uns extrem, dass ihr nun Teil des Teams seid. Willkommen bei mein event.