fbpx
Skip to main content

Shooting im Weinhaus Motzenbäcker – die perfekte Hochzeitslocation

Heute erzählen wir dir von einem ganz besonderen Styleshooting, das wir vor Kurzem durchführen durften. Das Highlight dabei war das Hochzeitspaar Marius und Matthias, die tolle Deko aus der Konfettiwerkstatt und natürlich unsere Location, das Weinhaus Motzenbäcker. Die Event- und Hochzeitslocation Weinhaus Motzenbäcker in Ruppertsberg bietet eine atemberaubende Kulisse, die auch dich zum Träumen bringen wird.

Lass uns direkt mit dem Ort des Geschehens anfangen: Das Weinhaus Motzenbäcker. Es liegt mitten in den malerischen Weinbergen der Pfalz und ist einfach atemberaubend. Das historische Gebäude wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert und bietet heute einen charmanten Rahmen für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten.

Die Dekoration hat dem Hochzeitsshooting die Krone aufgesetzt

Für unser Styleshooting haben wir uns für eine romantische Atmosphäre entschieden. Die Dekoration in zarten Pastellfarben und das Blumengesteck auf dem Tisch sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die beiden Bräutigame trugen stylische Anzüge in dunklem Blau und Rot.

Neben unserer Pimp your Secco – Bar war die Salty-Bar ein absoluter Hingucker. Alle Beteiligten des Shootings haben die leckeren Snacks und die tollen Secco-Mischgetränke sichtlich genossen!

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren großartigen Partnern bedanken, die mit uns an diesem besonderen Styleshooting gearbeitet haben. Unsere Fotografin Sandra und unser Videograf Kevin haben mit ihrer Expertise und ihrem kreativen Blick für Details wunderschöne Aufnahmen geschaffen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Die Dekoration und Floristik wurde von unserem Partner Konfettiwerkstatt mit viel Liebe zum Detail und hohem handwerklichen Können umgesetzt.
Auch viele weitere Dienstleister haben mit ihrem Einsatz und ihrem Engagement dazu beigetragen, dass wir ein traumhaftes Ergebnis erzielen konnten.

Wir sind stolz und dankbar für die tolle Zusammenarbeit und das Ergebnis, das wir gemeinsam erreichen konnten. Ein großes Dankeschön an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren und ihre Kreativität und Expertise eingebracht haben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Inspiration für deine Hochzeitsfeier?

Wir hoffen, dass wir dich mit diesem Beitrag ein wenig inspirieren konnten, wenn du selbst bald heiraten möchtest. Wenn du dich für eine Hochzeit in der Pfalz interessierst, möchten wir dir das Weinhaus Motzenbäcker sehr ans Herz legen. Das historische Gebäude und die idyllische Lage bieten den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Feier.

Wenn du noch auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsdienstleister bist, helfen wir dir gerne weiter. Schreib uns einfach an und wir stellen dir gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Wir freuen uns von dir und euch zu hören.