Skip to main content

Tagung im Weinhaus Motzenbäcker

Unsere Eventlocation Weinhaus Motzenbäcker im wunderschönen Ruppertsberg (bei Deidesheim) wurde zur Tagungslocation.

Vorträge und Tagung im Ambiente des ehemaligen Tanzlokals

Für die Firmentagung wurde im ehemaligen Tanzsaal Projektor und Leinwand aufgestellt und über die vorhandene Tonanlage konnten – dank Funkmikrofone – sowohl die Referenten als auch die Rückfragen aus dem Publikum gut verständlich wiedergegeben werden.

Ein gemütlicher Kaffeeempfang im Weinrebengarten

Gleich zu Beginn der Tagung durften es sich die Gäste im Weinrebengarten mit frischem Kaffee an den vorhandenen Stehtischen gemütlich machen. 

Nach dem kurzen Empfang ging es dann in den ehemaligen Tanzsaal.

An Speisen und Getränken mangelte es den Tagungsgästen nicht

Natürlich gehört zu einer erfolgreichen Tagung auch die passende Verpflegung. An gleich drei Stationen konnten sich die Gäste selbstständig an Tagungsgetränke, frischen Kaffee und kleine Snacks bedienen.

Zum Mittag gab es ein üppiges Buffet im Foyer

Zur Stärkung der Tagungsgäste wurde im Foyer ein großzügiges Buffet vorbereitet. Mit der leckeren Auswahl an Speisen konnten die Teilnehmer wohl gesättigt in den zweiten Teil der Tagung starten. 

Ihr habt Interesse an einer Tagung im Weinhaus Motzenbäcker?

Solltet ihr auch auf der Suche nach einer besonderen Tagungslocation sein, dann fragt uns doch einfach mal an. Neben dem Weinhaus Motzenbäcker haben wir noch weitere, einzigartige Eventlocations im Portfolio – damit eure Tagung etwas ganz Besonderes wird.

Alle Fotos sind von Sandra Stuppi