fbpx
Skip to main content
getraenke-service

Trotz Corona Krise – wir machen weiter

Auch uns hat die anhaltende Corona Krise – wie die gesamte Veranstaltungsbranche – erschüttert. Aber Hand auf’s Herz, wer hat mit sowas schon rechnen können?

Zu allererst war uns daran gelegen die Sicherheit unserer Mitarbeitenden zu garantieren und Transparenz gegenüber Euch als Kunden zu behalten. Gerade jetzt ist es wichtig, sich offen zu zeigen und unsere zukünftigen Geburtstagskinder, Brautpaare und alle die mit und bei uns feiern, auf dem Laufenden zu halten.

Flexibel und kreativ

Der Zusammenhalt und die Zuversicht unseres Teams stärken uns den Rücken und gemeinsam gehen wir durch diese Zeit. Flexibel und kreativ bleiben lautet momentan unser Motto. So entstehen Alternativkonzepte, Maßnahmen zum Verschieben einiger Veranstaltungen und Home Office – was dank digitaler Zeiten einwandfrei funktioniert. Skype wird wieder zum Leben erweckt und Face Time bietet uns die Möglichkeit, Führungen durch unsere Locations ganz kontaktlos zu geben, um Euch weitestgehend den Einblick zu verschaffen, den Ihr auch ohne Corona Krise von uns erhalten würdet.

Für uns verlängert sich der Winterschlaf nur ein wenig. Wir haben ein sehr erfolgreiches wirtschaftliches Jahr hinter uns und blicken motiviert in die Zukunft und auf die nächsten Monate. Wir freuen uns über die zahlreichen Anfragen für das nächste Jahr und sogar das Jahr 2022!

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Euer mein event-Team