Skip to main content

Weihnachtsfeiern mit mein event.

Bald weihnachtet’s sehr

Das Jahr neigt sich allmählich der 2. Hälfte zu und ihr könnt auf die Erfolge des letzten Halbjahres zurückblicken. Nun ist es an der Zeit, sich an das zu erinnern, was vielleicht manchmal im Geschäftsalltag in den Hintergrund tritt: Erfolge werden im Team erkämpft. Mit mein event. habt ihr genau den richtigen Partner an der Hand, um eure Weihnachtsfeier genau nach euren Wünschen umzusetzen. Dabei warten wir mit unterschiedlichen Konzepten für die Umsetzung des weihnachtlichen Beisammenseins auf.

Neben der klassischen Weihnachtsfeier in einer unserer vielfältigen Locations bieten wir beispielsweise auch die Organisation eines Weihnachtsmarktes im eigenen Betrieb oder in einer Location eurer Wahl an.

Eure Weihnachtsfeier in einer der mein event.-Locations

Ihr möchtet euch zurücklehnen und sowohl die Planung als auch die Räumlichkeit komplett uns überlassen? Kein Problem! Gern richten wir eure Weihnachtsfeier in einer unserer Locations aus. Lasst uns hierzu einfach wissen, mit wie vielen Gästen ihr rechnet, in welchem Umkreis sich die Location befinden darf und wo ungefähr euer Budget liegt. Gern machen wir euch daraufhin den passenden Vorschlag für euer weihnachtliches Fest. Alle unsere Locations verfügen über einen schönen Außenbereich, der für einen winterlichen Empfang mit wärmendem Winzerglühwein und leckeren Kleinigkeiten bei Feuerschein zur Verfügung steht.

Nach dem Empfang verlagern wir die Weihnachtsfeier dann nach drinnen, wo uns die kalten Temperaturen nichts anhaben können. Dort versorgen wir euch mit einem ausgiebigen, weihnachtlichen Buffet und erfrischenden Drinks. Gern kümmern wir uns auch um das passende Rahmenprogramm, um die Gäste bei Laune zu halten. Je nach Location können wir beispielsweise eine winterliche Wanderung durch die Weinlagen oder Programmpunkte wie Eisstockschießen und Bogenschießen bei Fackelschein anbieten.

Anschließend darf dann gern noch das Tanzbein geschwungen werden. Wer es lieber gemütlich mag, lässt die Weihnachtsfeier in kleiner Runde an der Bar ausklingen.

mein event. bringt den Weihnachtsmarkt vor eure Tür

Steht euch auf dem eigenen Firmengelände oder in einer anderen Location eurer Wahl ausreichend Platz zur Verfügung, den ihr festlich mit euren Mitarbeitern nutzen möchtet? Dann ist unser Weihnachtsmarkt genau das Richtige für euch. Wir kümmern uns um alles, was es dafür braucht, inklusive Crepestand und Raclettestation.

Dafür treffen wir uns vorher zu einem Termin vor Ort und besprechen gemeinsam eure Wünsche für die Weihnachtsfeier und die Möglichkeiten vor Ort.

Am Tag der Feier kommen wir dann mit allem, was es für einen waschechten Weihnachtsmarkt braucht zu euch und verwandeln euren Betrieb in ein Weihnachtsdorf. Selbstverständlich mit inbegriffen sind Lichterketten, Weinfässer, Feuerkörbe und weihnachtliche Stimmung, ganz wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehört.

Nach Feierabend lockt eure Mitarbeiter der Duft von Raclette und ofenfrischen Flammkuchen an unsere unterschiedlichen Stände und es kommt sofort Weihnachtsstimmung auf.

Neben unseren frischgebackenen Flammkuchen und dem Schweizer Raclette frisch vom Käserad geschabt darf es natürlich auch an Getränken nicht fehlen. Und was ist besser für eine Weihnachtsfeier geeignet, als dampfender Glühwein vom Pfälzer Winzer? Auf Wunsch hin bieten wir neben dem altbewährten Klassiker auch Glühweinvariationen wie Glüh-Hugo und Glüh-Himba an, bei denen der Glühwein noch ganz nach Hugo-Art mit Holunderblütensirup, Limette und Minze oder wahlweise Himbeeren und Himbeersirup verfeinert wird.

Selbstverständlich bieten wir gern auch winterlichen Punsch oder weihnachtlichen alkoholfreien Glüh-Hugo für alle Autofahrer unter euch an.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann schreibt uns gern eine Mail mit eurer Anfrage.