fbpx
Skip to main content

Wer oder was ist Bridebook

Bridebook ist eine App für die Hochzeitsplanung. 
Die App wurde 2015 von Hamish Shephard erfunden, als er selbst sie Hochzeit plante und mit den vielen Herausforderungen überfordert war.

Er nutze seine Erfahrung aus seinem ehemaligen Job (Bankwesen) dazu, eine App zu entwickeln, die jeden bei der Hochzeitsplanung unterstützt. 

Wofür steht „Best of Bridebook“?

Wir sind auf Bridebook mit unseren Eventlocations vertreten. Nun wurden wir mit dem „Best of Bridebook“ – Award ausgezeichnet.

Dieser Award dient als Anerkennung für den tollen Service, den wir unseren Paaren bieten und darauf sind wir sehr stolz!

Denn das ganze Team arbeitet hart dafür, unseren Kunden (also euch) eine angenehme Planung zu ermöglichen und den perfekten Tag erleben zu können.

Vielen Dank für die Auszeichnung 🙂